GameStar.de
› Elder Scrolls Online: 25 Tipps für neue Spieler und Rückkehrer – TESO-Cast

Elder Scrolls Online: 25 Tipps für neue Spieler und Rückkehrer – TESO-Cast


The Elder Scrolls Online hat sein Modell auf Buy-to-Play umgestellt und nennt sich jetzt Tamriel Unlimited. Das dürften viele Spieler als Anlass nehmen, zum ersten Mal reinzuschauen, aber auch einige ehemalige Spieler werden dem Spiel sicherlich nochmal eine Chance geben.

Daher möchte ich Euch in diesem Video einige Tipps und Tricks an die Hand geben, damit der Anfang bzw. Wiedereinstieg etwas leichter fällt. Darunter Hinweise zu Ausrüstungen, Mounts, Fähigkeiten, Berufen und vieles mehr. Denn das Spiel wirft einen mehr oder weniger ins kalte Wasser und auch ich als wiederkehrender Spieler musste mich erst einmal neu orientieren.

Das will ich Euch ersparen. Wenn Ihr nach Tamriel kommt (oder zurückkehrt), sollt Ihr zumindest ein bisschen besser vorbereitet sein, als ich es war. Wer noch mehr über die Umstellung erfahren möchte, dem empfehle ich, meinen vorigen Cast zur Buy2Play-Version von TESO anzuschauen.

– Darion

Dieser Beitrag stammt von einem Gastautor, der nicht zur Redaktion von Mein MMO gehört. Wenn du auch Interesse hast, einen Gastartikel zu verfassen, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.
TESO PvP Cyrodiil

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One