The Elder Scrolls Online: Die komplette Übersicht zu allen Völkern und ihren Skills
Bereits vor einiger Zeit – noch vor dem Fall der NDA – hatten wir Euch die vorläufigen Rassenvorteile bei TESO zusammengestellt und anschaulich aufbereitet. Jetzt, da wir direkt aus der Beta berichten dürfen, aktualisieren wir das Ganze noch mal und hübschen es auch optisch noch ein wenig auf. Macht ja doch mehr Spaß solche Listen durchzuschauen, wenn der Beitrag auch ein bisschen was her macht. 😉
Nun, der langen Rede kurzer Sinn, hier die komplette Übersicht aus den aktuellen Rassen-Skills vom Beta-Wochenende. Achtung: Die Boni der Imperialen mussten wir aus einer anderen Quelle besorgen, da die Mädels und Jungs ja leider noch nicht spielbar waren. Aber dafür dürfen sich alle zukünftigen imperialen Tanks freuen. Seht selbst! 😀
Die Bretonen
Affinität zu leichten Rüstungen: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit leichten Rüstungen um 15 %.
Gabe des Magnus: Erhöht die maximale Magicka um 4 %. [1/3]
Magieresistenz: Erhöht die Zauberresistenz um 14. [1/3]
Magickameisterschaft: Verringert die Magickakosten von Zaubern um 1 %. [1/3]
Die Orks (Osimer)
Geschick mit schwerer Rüstung: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit schweren Rüstungen um 15 %.
Muskulös: Erhöht das maximale Leben und Ausdauer um 2 %. [1/3]
Robustheit: Erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5 %. [1/3]
Rasant: Verringert die Kosten beim Sprinten um 4% und erhöht Euer Tempo beim Sprinten um 3 %. [1/3]
Die Rothwadronen
Schildaffinität: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einem Schild und einer Einhandwaffe um 15 %.
Elan: Erhöht die Ausdauerregeneration im Kampf um 3 %. [1/3]
Abhärtung: Erhöht die maximale Ausdauer um 4 %. [1/3]
Adrenalinschub: Nahkampfangriffe stellen 1 Ausdauer wieder her. Dies kann nur einmal alle 3 Sekunden eintreten. [1/3]
Die Hochelfen (Aldmer)
Zerstörungsgeschick: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zerstörungsstäben um 15 %.
Zauberladung: Erhöht die Magickawiederherstellung im Kampf um 3 %. [1/3]
Gabe des Magnus: Erhöht die maximale Magicka um 4 %. [1/3]
Elementargeschick: Erhöht den Schaden von Kälte-, Feuer- und Schockeffekten um 2 %. [1/3]
Die Waldelfen (Bosmer)
Bogenschießkunst: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Bögen um 15 %.
Elan: Erhöht die Ausdauerregeneration im Kampf um 3 %. [1/3]
Angeborene Resistenz: Erhöht Eure Gift- und Seuchenresistenz um 7 und Eure maximale Ausdauer um 1 %. [1/3]
Verschlagenheit: Verringert den Detektionsradius beim Schleichen um 1 Meter und erhöht den aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3 %. [1/3]
Die Khajiit
Felines Geschick: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit mittleren Rüstungen um 15 %.
Robustheit: Erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5 %. [1/3]
Verschlagenheit: Verringert den Detektionsradius beim Schleichen um 1 Meter und erhöht den aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3 %. [1/3]
Blutbad: Erhöht die Chance auf kritische Nahkampftreffer um 1 % und erhöht den von kritischen Treffern verursachten Schaden um 5 %. [1/3]
Die Argonier
Wiederherstellungskunst: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang Wiederherstellungsstäben um 15 %.
Amphibische Lebensweise: Erhöht Euer Schwimmtempo um 50 % und die Effektivität von Tränken um 5 %. [1/3]
Argonische Resistenz: Erhöht Eure maximales Leben um 1 % und Eure Gift- und Seuchenresistenz um 7. [1/3]
Schnellheilend: Erhöht die erhaltene Heilung um 2 %. [1/3]
Die Dunkelelfen (Dunmer)
Ambidextrie: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit zwei Waffen um 15 %.
Dynamik: Erhöht die maximale Magicka und Ausdauer um 2 %. [1/3]
Flammenresistenz: Erhöht Eure Feuerresistenz um 10 und Eure maximale Magicka um 1 %. [1/3]
Flammentalent: Erhöht die Zauberstärke von Flammeneffekten um 1. [1/3]
Die Nord
Geschick mit Zweihändern: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Zweihandwaffen um 15 %.
Robustheit: Erhöht die Lebenswiederherstellung im Kampf um 5 %. [1/3]
Frostresistenz: Erhöht Eure Frostresistenz um 10 und Euer maximales Leben um 1 %. [1/3]
Abgehärtet: Erhöht Eure Rüstung um 2. [1/3]
Die Kaiserlichen
Schildaffinität: Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit einem Schild und einer Einhandwaffe um 15 %.
“Tough”: Erhöht das maximale Leben um 4 %. [1/3]
Abhärtung: Erhöht die maximale Ausdauer um 4 %. [1/3]
Roter Diamant: Nahkampfangriffe haben eine 10 % Chance 2 Leben zu regenerieren. [1/3]
Alles bleibt anders!
So, da nichts so beständig ist, wie die Veränderung, kann sich ja bis zum TESO-Release noch so einiges tun. Aber bis auf Weiters sollten Euch diese Zahlen und Fakten erst einmal dienlich sein. Selbstverständlich dürft Ihr den Beitrag gern teilen und kräftig in Eure Foren posten! Wir bleiben derweil auch weiterhin am Ball und schauen mal, was wir noch so für Euch aus der Beta-Kiste zaubern können. Wer es noch nicht gesehen hat, hier geht’s zu unserem (fast) ersten TESO-Let’s Play. 🙂
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Ich nehme einen Khajiit oder Dunkelelfen 😉
JOU! Mein kaiserlicher wird ein tank! hoffnetlich bleiben die skills so! danke für die info! 😀