GameStar.de
› Neue Fraktion, strukturiertes PvP & Entlassungen bei ZeniMax (TESO-Cast #27)

Neue Fraktion, strukturiertes PvP & Entlassungen bei ZeniMax (TESO-Cast #27)


ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

Die 27. Ausgabe des TESO-Cast ist voll und ganz den The Elder Scrolls Online News der vergangenen Woche gewidmet. Der deutsche Community Kai Schober hat möglicherweise eine weitere Fraktion neben der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde angekündigt, die es in der Zukunft ins Spiel schaffen könnte. Es sieht ganz danach aus, als würden uns bald insgesamt 5 Fraktionen zur Auswahl stehen (sowohl die Magier- als auch Kriegergilde sind bekanntlich schon im Spiel).

Daneben wurde auf der E3 in Los Angeles ein strukturierter PvP-Modus gezeigt, in dem man im „Capture the Flag”-Stil 3vs3vs3 spielt. Könnte das heißen, dass es bald in The Elder Scrolls Online Schlachtfelder und Arenen geben wird?

Und zu guter Letzt gibt es auch eine “schlechte” Nachricht aus Irland. Dort wurden rund 300 Supportmitarbeiter von ZeniMax entlassen. Was bedeutet das für das Spiel? Müssen wir uns nun Sorgen um die Zukunft von TESO machen?

In der vorherigen Folge ging es um die zukünftigen Inhalte des AAA-MMORPGs. Wenn du wissen möchtest, welche Inhalte damit gemeint sind, dann schau dir doch TESO-Cast 26 an.

Hier schreiben Gaming-Journalisten, YouTuber, Besucher und mehr!
Neue Fraktion, strukturiertes PvP & Entlassungen bei ZeniMax (TESO-Cast #27)

The Elder Scrolls Online

PC PS4 Xbox One