GameStar.de
TERA Rising Box

TERA

PC
TERA
TERA Rising Box

Das Free-to-Play-MMORPG TERA trumpft mit einer beeindruckenden Grafik sowie einem actionreichen Kampfsystem auf, das die Adrenalinproduktion nicht gerade selten anregt. Die Traumwelt Arborea strotzt geradezu vor imposanten Bossen, die mit herausfordernden Mechaniken aufwarten. Aber es gilt nicht nur feindliche, computergesteuerte Kreaturen zu bezwingen. Das aus Asien stammende Online-Rollenspiel bietet auch zahlreiche Spieler-gegen-Spieler-Modi - ob nun Allianz-Kriege, Belagerungsschlachten, Battlegrounds oder Arenen - PvP-Fans kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten.

TERA jetzt kostenlos spielen

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

TERA bekommt ein Awakening-System: Neue Skills für alle Klassen

Für Charaktere von TERA wird die Welt bald komplizierter. Ein Awakening-System bringt viele neue Fähigkeiten!

Außergewöhnlich! TERA hat temporären Hardcore-Server „Manahan“

Auf einem speziellen Server für TERA können die Spieler nur für wenige Wochen zocken – dafür winken aber tolle Belohnungen!

Das Action-MMO TERA ist wie geschaffen für die PS4, sagen Tester

Das Action-Gameplay von TERA ist wohl wie geschaffen für Gamepads und Konsolen!

Erste Beta von TERA auf PS4 & Xbox One steht an, aber nicht für jeden!

TERA erscheint künftig auf den Konsolen, doch vorher gibt es einen technischen Test für eine kleine Schar Auserwählter.

Die PS4-Version von Tera erstmals spielbar, aber nicht für Euch

Die Konsolen-Version von TERA scheint wohl schon fertig zu sein. Auf einer US-Messe ist die Version erstmals spielbar.

Die Beta für das MMORPG TERA auf PS4 und Xbox One startet bald

Es gibt ein erstes Lebenszeichen für die Beta zum Action-MMORPG auf PS4 und Xbox One.

TERA kostenlos spielen und Features

  • Tera Rising Free-to-play: Kostenlos spielenGameplay: Innovatives Kampfsystem mit aktivem Zielen und Ausweichen, sehr dynamisch und das Herzstück von TERA. Passend dazu: Actionreiche Dungeons, Raids und Bosse. Quests sind eher klassisch. Umfangreiches Fortschrittssystem.
  • Beeindruckende Grafik: Basiert auf der Unreal 3 Engine – TERA bietet eine abwechslungsreiche, offene Spielwelt.
  • PvP: Kriege zwischen Spielerallianzen (Open-PvP), mehrere Schlachtfelder und Arenen.
  • TERA ist free-to-play: Download und Spiel sind kostenlos, mit optionalem Item-Shop und VIP-Status. Das MMORPG ist auf Deutsch spielbar.