GameStar.de
TERA Rising Box

TERA

PC
TERA
TERA Rising Box

Das Free-to-Play-MMORPG TERA trumpft mit einer beeindruckenden Grafik sowie einem actionreichen Kampfsystem auf, das die Adrenalinproduktion nicht gerade selten anregt. Die Traumwelt Arborea strotzt geradezu vor imposanten Bossen, die mit herausfordernden Mechaniken aufwarten. Aber es gilt nicht nur feindliche, computergesteuerte Kreaturen zu bezwingen. Das aus Asien stammende Online-Rollenspiel bietet auch zahlreiche Spieler-gegen-Spieler-Modi - ob nun Allianz-Kriege, Belagerungsschlachten, Battlegrounds oder Arenen - PvP-Fans kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten.

[intense_button color="#00c237" size="medium" align="center" link="http://mein-mmo.de/website-tera" target="_blank" rel="nofollow" gradient="1" block="1"]TERA jetzt kostenlos spielen[/intense_button]

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Noch mehr Klassen für TERAs Damen-Rasse (aber für Kerle auch)

Mehr weibliche Klassenkombinationen waren genau das, was Tera braucht. Oder nicht? Elin können bald Gunner werden!

TERA Test 2017 – Lohnt sich das Action-MMORPG nach 6 Jahren noch?

TERA ist jetzt seit über sechs Jahren auf dem Markt. Spielt das noch wer?

TERA: Der reichste Spieler könnte Bill Gates in die Tasche stecken

Zum 5. Geburtstag wirft TERA mit Statistiken um sich. Wäre sein Gold echt, könnte der reichste Spieler der Welt sich eine Menge kaufen.

TERA: En Masse verbietet alle Addons, droht mit Perma-Banns

TERA packt den Wischmob aus und geht allen Addons an den Kragen. Ausnahmen gibt es keine – nein, auch kein Damage-Meter.

TERA: Es reicht mit den Frauenklassen – Ich fühle mich diskriminiert

TERA bringt eine neue Klasse. Sie ist weiblich. Schon wieder. Bluehole, meine Geduld mit eurer Klassenpolitik ist am Ende.

TERA: Mondtänzerin und Patch 54.02 sind live

Die lang erwartete Mondtänzerin ist endlich da! Lest hier, was die neue Klasse in TERA so kann und was es mit dem Level-Event auf sich hat.

TERA kostenlos spielen und Features

  • Tera Rising Free-to-play: Kostenlos spielenGameplay: Innovatives Kampfsystem mit aktivem Zielen und Ausweichen, sehr dynamisch und das Herzstück von TERA. Passend dazu: Actionreiche Dungeons, Raids und Bosse. Quests sind eher klassisch. Umfangreiches Fortschrittssystem.
  • Beeindruckende Grafik: Basiert auf der Unreal 3 Engine – TERA bietet eine abwechslungsreiche, offene Spielwelt.
  • PvP: Kriege zwischen Spielerallianzen (Open-PvP), mehrere Schlachtfelder und Arenen.
  • TERA ist free-to-play: Download und Spiel sind kostenlos, mit optionalem Item-Shop und VIP-Status. Das MMORPG ist auf Deutsch spielbar.