TERA: Mondtänzerin und Patch 54.02 sind live

TERA: Mondtänzerin und Patch 54.02 sind live

Das Action-MMORPG TERA bekommt mit Patch 54.02 eine neue Klasse: Die Sexy Mondtänzerin mit ihrer Gleve. Dazu bringt der Patch noch zahlreiche Bugfixes, Änderungen und eine Challenge, so viele Stufen wie möglich mit der neuen Klasse aufzusteigen.

TERA bekommt erneut Heldenzuwachs. Die agile und flinke Mondtänzerin kommt als neue Heldin hinzu und kann ab sofort gespielt werden. Damit der Neuanfang mit der neuen Kämpferin auch richtig rockt, gibt es ein Event, mit dem ihr besondere Belohnungen für die Mondtänzerin bekommt, wenn ihr bestimmte Level erreicht.

https://youtu.be/5czSV7JmrCs

TERA – Die „glevtastische“ Mondtänzerin!

Die Mondtänzerin ist seit dem 4. April in TERA spielbar und muss sowohl weiblich als auch vom Volk der Castanic sein. Die Mondtänzerin kleidet sich in (knappes) Leder und schwingt eine edle Mondgleve, eine Stangenwaffe mit einer Klinge am Ende. Damit kann die Mondtänzerin weite Hiebe und Rundumschläge ausführen.

Tera Castanic Sexy

Die Mondtänzerin ist eine reine Schadensausteilerin und fast alle ihre Skills sind darauf ausgelegt, schnell die Position zu wechseln und vernichtende Flächenangriffe auszuführen. Dadurch ist die Mondtänzerin ideal für Spieler, die gerne lästige Adds loswerden. Da sie nicht viel einsteckt, sollte sie aber nur von Spielern gespielt werden, die von den vielen Ausweich- und Ansturm-Skills der neuen Klasse nicht überfordert sind.

TERA – Patch 54.02 – Mondtänzerin-Level-Challenge und neue Frisuren

Um eine Mondtänzerin zu spielen, müsst ihr eine neue Heldin auf Stufe 1 erstellen. Dies kann aber dank der neuen Frisuren aus dem Charaktereditor ganz anders aussehen als bisherige Castanic. Bis zum 25. April könnt ihr übrigens besondere Belohnungen bekommen, wenn ihr eure Mondtänzerin ordentlich auflevelt.

Tera-Rot

Wer es gar schafft, die Maximalstufe 65 bis 12:00 Uhr am 7. April zu erreichen, erhält sogar einen speziellen Titel namens „Hüterin des Mondes“. Nie war Speed-Levelling ergiebiger! Die Belohnungen können aber jeweils nur von einem Helden pro Server und Account erworben werden.


Wie findet ihr die Mondtänzerin und das Level-Event in TERA? Spielt ihr das MMORPG wieder oder lässt es euch auch mit der Mondtänzerin kalt? Und wie findet ihr den Gender-Lock bei der neuen Klasse? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: TERA – Spieler-Boom nach Steam-Launch

Quelle(n): TERA-Homepage zur Mondtänzerin, TERA-Homepage zur Level-Challenge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Race & Genderlock in Asia MMOs stört mich nicht sonderlich.
Ist eine Klasse dahinter versteckt wo mir das nicht passt,
wird sie halt nicht gespielt.

Habe gestern schon die ersten 65er mit dem Titel rumlaufen sehen.
Ich werde es nicht packen,dazu fehlt mir die Zeit.
Vorgestern musste ich erstmal ME:A noch abschliessen
und dann blieb nur noch 1h um mir eine zu erstellen.

Spielen tut sie sich recht flott.
Keine grossen Aufladephasen wie bei der Sorc.
Man setzt mit Skills “Zeichen” auf Gegner und jagd diese dann hoch.
Dafür hat man auch verschiedene Skills aber mit bis zu 50sec. CD.
Mehr Zeichen mehr aua.
Mit Zeichen auf einem selbst wird daraus ein AoE.
Sie hat auch einen PbAoE Stun auf kurzem Timer
aber alle Bosse sind nun immun.
So waren die Dungeon Runs gestern immer recht chaotisch
mit Aggro Ping Pong und wild rumhüpfenden Bossen.^^

holmessherlocked78

Jupp, Genderlocked, nie Klassen für männliche Charaktere, Elin was Kostüme angeht sowieso bevorzugt, Amani und Baraka am meisten vernachlässigt, finde ich nicht gut… (Mal ehrlich: die meisten Amani müssten sich bei den Shopkostümen die Füße mit einem Messer zurechtstutzen um in die Schuhe zu passen, dabei beweisen die normalen Rüstungen die es im Spiel gibt (und die jede Klasse anziehen kann) dass man sehr wohl an Amani – Füße angepasste Rüstungen erstellen kann, für Kostüme wo man reales Geld ausgibt erwarte ich, dass es halt auch zur Form der Füße passt…und nicht, dass das Kostüm einfach mal die Form der Füße / Beine verändert….., ist ja auch im realen Leben nicht so, dass ein Erwachsener sich Baby- Schuhe anziehen kann, weil sich seine Füße der Form und Größe der Baby – Schuhe anpassen….)

Erzkanzler

Ich mag mich irren, aber ist dein Kommentar nicht wortgleich mit dem unter der letzten News zu Tera?

Caljinar

“Strg+C” gefolgt von “Strg+V” macht viel möglich… :p

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx