Tera: Neue Klasse Heavy Gunner ist Heavy Metal

http://youtu.be/kzvR02UMh-A

Bei Tera wird die angekündigte neue Klasse Heavy Gunner (oder Arcane Gunner) nun in Video-Trailern bombastisch angekündigt.

TERA Arcane Gunner 1

Wir habe schon kurz vor Weihnachten vom „Heavy Gunner“, der neuen Klasse im Free2Play-MMO Tera, berichtet. Das wird eine Range-DPS-Klasse sein, die nur von weiblichen Hochelfen und Castanic gespielt werden kann. Mit dem Gameplay und der Spielmechanik haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Jetzt sind zum Heavy Gunner neue Videos aufgetaucht. An ihnen kann man sehen, wie dasselbe Video mit unterschiedlicher Musik wirkt. Das Video, das wir oben verlinkt haben, setzt voll auf Heavy Metal; dieselben Bildern mit anderer Musik erzeugen ein getragenes Feeling.

Während der Heavy Gunner schon bald in Asien aufschlagen wird, müssen wir uns in Europa noch etwas gedulden. Als nächstes warten Ende des Monats wohl die Gildenburgen auf uns.

http://youtu.be/cA818sSAKp4
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Selina

Verstehe nicht wieso die neuen Klassen alle nur von weiblichen Characktern gespielt werden kann, als gäbe es davon nicht schon genug..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx