Gleichberechtigung bei TERA! Sturmfaust kommt als neue Klasse

Gleichberechtigung bei TERA! Sturmfaust kommt als neue Klasse

In TERA gibt es nun auch männliche Brawler. Wer einen zusätzlichen Charakterplatz will, erfährt hier, wie er die neue Klasse “Sturmfaust” in TERA bekommen kann.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass TERA auf eher ungewöhnliche Weise für seine „neue“ Klasse Werbung macht. In einem kleinen Teaser wurde ein kleiner Panda in Zeitlupe von einer Faust verprügelt. Bei dem Panda handelt es sich um einen Popori und die Faust gehört zu dem neuen Charakter, der ab jetzt verfügbar ist: der Brawler für Männer.

Seit gestern, den 6. März 2018, können Spieler von TERA auch einen männlichen Menschen-Brawler („Sturmfurie“) erstellen und sich mit Faustschlägen durch die Feinde der Spielwelt prügeln.

Die Entwickler haben damit auf die Kritik reagiert, dass neue Klassen lediglich für weibliche Charaktere zur Verfügung gestellt werden und männliche Spieler sich komplett vernachlässigt fühlen. Selbst unser Chef fühlte sich von TERA als Mann diskriminiert.

https://www.youtube.com/watch?v=hOBGdo4F9NA

Mit Bonus-Code zum zusätzlichen Charakterplatz

Wer keinen Platz mehr für den neuen Charakter hat, der muss allerdings nicht verzagen. Denn bis zum 31. März hat Gameforge für TERA eine besondere Aktion aktiv. Dafür müsst ihr euch ins Spiel einloggen, den Shop öffnen und unter „Code einlösen“ den Code „BRAWLER“ eingeben – schon erhaltet ihr:

  • einen zusätzlichen Charakterplatz
  • einige Modegutscheine
  • Beweise des Wandels
  • Tränenphiolen Elinus
  • und eine Veredelte Nokteninfusion

Abgesehen davon hat der Patch 66.03 noch weitere kleine Änderungen mit sich gebracht. So ist die Lachelitas-Ruine für Spieler ab Stufe 65 wieder zugänglich und es gibt mehr Anpassungsoptionen für Hüte – die können jetzt in Größe und Position freier auf dem Kopf angebracht werden.

Was haltet ihr von der Männlichen Sturmfurie? Sollte TERA auch bei den anderen Klassen gleichziehen? Oder sollten auch weiterhin Klassen exklusiv für einige Völker und Geschlechter bleiben?


TERA kommt gerade übrigens auch für PS4 und Xbox One!

Quelle(n): de.tera.gameforge.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Madarath

Bitte noch die Mondtänzer!

barkx_

Bin schon auf die PS4 Version gespannt ! 🙂

Shu Shu

Gleichberechtigung bei TERA! <- ? Eine Männliche neue Klasse gegen 5 neue Weibliche? Das ist eine schöne Definition von Gleichberechtigung, Tera ist in diesen Punkt ganz klar auf einer einfachen Spur – Sex Sales und vor allem, wenn man es jetzt nicht hören will – Lolicon. Man sieht ja schon an den zahlen welche Rasse am meisten gespielt wird und welche nicht.

http://i.imgur.com/slR7JsZ.jpg

Leon

Die Elins hab ich schon immer gehasst.
Total hässlich und einfach nur langweilig.

Die chars aus blade and soul sind besser (spiele es nicht mehr)
Da gibt es wenigstens männliche und weibliche…weis aber den namen nicht mehr..

Und ich spiele auch nur männliche chars.
Tera ist für mich sowieso vorbei.

damals bei der open beta wars noch cool..stunden lang tausende erze gefarmt und mit der com gechattet und gilde…und zu release gekauft…aber es wurde langweilig.

Habe selber ne ps4 und ne ps4 pro, aber werde tera nicht testen, hab genug andere games wie MHW z.B.

Wünsche aber allen gamern die auf PS4 spielen möchten, Viel Spass. 🙂

Marcell Stolz

MHW ist Schrott ????

Momo

dem kann ich nur zustimmen.

Korunos

Und mit welchem Unternehmen ist dieses schöne Stück MMORPG gekoppelt?
(Scheiß-), (Kack-), (Geld-)forge
Spiele das Spiel auf den NA server und da ist es einfach eine ganz andere Erfahrung!
Kann ich jedem nur empfehlen der keinen Bock auf das Geldscheffeln dieses Unternehmens hat!!

Kareno

Deswegen bin ich froh, dass der ps4 Publisher net Gameforge ist ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx