GameStar.de
› SWTOR: Spieler in Trauer um Carrie Fisher, veranstalten Gedenkfeiern
SWTOR: Spieler in Trauer um Carrie Fisher, veranstalten Gedenkfeiern

SWTOR: Spieler in Trauer um Carrie Fisher, veranstalten Gedenkfeiern

Nach dem Tod von Carrie Fisher gedenken die Spieler in SWTOR der Schauspielerin auf ganz eigene Weise.

Das Jahr 2016 will mit seinen schlechten Nachrichten einfach nicht aufhören. Gestern kam die Nachricht, dass Carrie Fisher, die Darstellerin von Prinzessin Leia Organa in den Star Wars-Filmen, nach einem Herzanfall verstorben sei.

Für viele Fans ist das ein großer Schock, denn sie war ein herausragendes Merkmal der Star Wars-Reihe. Um Carrie Fisher zu gedenken veranstalteten die Spieler deshalb Gedenkfeiern auf virtuelle Art. In Star Wars: The Old Republic trafen sich zahlreiche Spieler auf dem Planeten Alderaan und suchten den Palast von Organa auf – Leia ist dort zwar erst viele Jahrhunderte später zuhause, doch als Familiensitz der Organas schien es der perfekte Ort für eine Gedenkfeier zu sein.

Auf imgur hat der Nutzer Bericurra zahlreiche Screenshots von der Veranstaltung gepostet.

Meanwhile on SW:TOR..

Möge sie in Frieden ruhen – sie ist nun eins mit der Macht.

QUELLE mmorpg.com
QUELLE massivelyop.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
SWTOR: Spieler in Trauer um Carrie Fisher, veranstalten Gedenkfeiern

Star Wars: The Old Republic

PC