GameStar.de
› SWTOR: Schwestern des Blutbads – Neuer Operationsboss ist jetzt live!
SWTOR: Schwestern des Blutbads – Neuer Operationsboss ist jetzt live!

SWTOR: Schwestern des Blutbads – Neuer Operationsboss ist jetzt live!

Upate 5.3 für SWTOR brachte zwei Schwestern, die auf Krieg aus sind. Neben dem frischen Raidboss gibt es aber auch andere Neuerungen.

Star Wars: The Old Republic hat gestern (11.07.2017) ein neues Update spendiert bekommen. Der Patch 5.3 trägt den Namen „Schwestern des Blutbads“ und genau die beiden Damen bilden auch das Herzstück des neuen Updates.

Der Kampf gegen die beiden Damen Esne und Aivela, die eigentlich Superwaffen sind, dürften den Spielern einiges abverlangen. Verfügbar ist dieser Kampf gegen die “Sisters of Carnage” entweder für Gruppen von 8 oder 16 Spielern, je nach Gildengröße oder Freundeskreis.

Urlaub auf Manaan – jetzt für immer!

Aber es geht nicht nur um Blut und Mord in Patch 5.3, sondern auch um Erholung und die Flucht vor dem großen Krieg, der in der Galaxis tobt. Neu hinzugefügt wurde eine galaktische Festung auf dem schönen Wasserplaneten Manaan!

Wer möchte, kann sich dort nun ein eigenes Heim kaufen und ansprechend dekorieren. Neben langen, imposanten Gängen gibt es auch einige Unterwasser-Ausstellungen und natürlich jede Menge schöne Aussichtsplattformen, um sich bei angenehmer Seeluft zu entspannen.

Darüber hinaus kommt der Patch auch mit den „üblichen Verdächtigen“ daher. Das bedeutet ein neues Paket im Kartellshop, das „’Tiefsee’-Kartellmarkt-Grundlagenpaket“, das vor allem eine Menge Dekorationen und Möbel enthält, die mit Wasser zu tun haben. Also Aquarien, Springbrunnen oder auch Wachen der Selkath. Ebenfalls mit dabei sind neue Anpassungen für Lana Beniko und Koth Vortena.

Zu guter Letzt wartet eine große Palette an Balance-Änderungen dabei, die vor allem im PvP zum Tragen kommen. So wurden Flächeneffekte mit einem „Schaden über Zeit“-Effekt nun einheitlich designt. Der Schaden aus diesen Fähigkeiten unterbricht nicht mehr das Einnehmen von Kontrollpunkten und anderen PvP-Zielen.

Eine vollständige Liste mit den kompletten Patchnotes aus Patch 5.3 findet ihr in unseren Quellen.


Aktuell gibt es in SWTOR auch noch das “Nar Shaddaa”-Nachtleben-Event!

QUELLE swtor.com/
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

SWTOR: Schwestern des Blutbads – Neuer Operationsboss ist jetzt live!

Star Wars: The Old Republic

PC