GameStar.de
› SWTOR: Game of Thrones à la Star Wars im neuen Trailer zu „Knights of the Eternal Throne“
SWTOR KOFE

SWTOR: Game of Thrones à la Star Wars im neuen Trailer zu „Knights of the Eternal Throne“

In Star Wars: The Old Republic steht bald die neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne auf dem Programm. Das Thema ist dieses Mal der Kampf um den namensgebenden Thron. Als Einstimmung auf den Thronkrieg gibt’s einen neuen Trailer.

Nachdem Bioware in Star Wars: The Old Republic die Fans schon mit dem grandiosen Cinematic-Trailer „Betrayed“ heiß auf das neue Addon Knights of the Eternal Throne heiß gemacht hat, folgt nun ein weiteres Video. Dieses Mal gibt es leider „nur“ Ingame-Cutscenes, die aber nicht weniger spannend sind. Es geht nämlich um den Kampf eures Helden gegen die neue galaktische Herrscherin und eurem eigenen Weg zum Ewigen Thron des Zakuul-Sternenreichs.

swtor_kotfe_screenshot 3

Einmal selber Imperator sein

Nach dem fulminanten Ende von Knights of the Fallen Empire geht es im neuen Addon Knights of the Eternal Throne allem Anschein nach um euren eigenen Weg zum Herrscher der Galaxis. Die epischen Kämpfe in diesem Konflikt werden bereits ausführlich im Trailer gezeigt und machen Lust auf mehr. Start des Addons ist am 2. Dezember 2016.

Das intergalaktische „Spiel der Throne“ kommt übrigens neben den neuen Story-Episoden mit einem neuen Gameplay-Feature daher, mit dem ihr euren Spielfortschritt zentral über ein „Command Menü“ regeln können. So erobert ihr Schritt für Schritt die Galaxis und können auch spezielle Missionen absolvieren und so eure Herrschaft ausbauen. Die Story-Missionen sind dieses Mal übrigens wiederholbar, auch in höheren Schwierigkeitsgraden und sogar im Coop!


swtor Dark vs light ChoiceJürgen meint: Ich spiele gerade nochmal mit einem anderen Charakter die Fallen-Empire-Story durch und freue mich schon wie ein „Lobelot“ auf das neue Addon und die Missionen. Der Trailer macht da definitiv Lust auf mehr und ich kann den Start kaum abwarten. Seht ihr das auch so oder ist euch der Solo-Content zu SWTOR in einem MMO nicht recht?

QUELLE MassivelyOP
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
SWTOR KOFE

Star Wars: The Old Republic

PC