GameStar.de
› SWTOR: Die unendliche Geschichte – Story-Missionen werden im Addon wiederholbar
swtor-kotet-vaylin

SWTOR: Die unendliche Geschichte – Story-Missionen werden im Addon wiederholbar

Zu Star Wars: The Old Republic kommt bald das neue Addon Knights of the Eternal Throne heraus und bringt endlich wiederholbare Story-Missionen. Diese Episoden können wir dann sogar in variablen Schwierigkeitsgraden zocken.

Knights of the Eternal Throne wird wie das Vorgänger-Addon Knights of the Fallen Empire den Fokus stark auf Solo-Story-Missionen legen und damit wenig MMO-Inhalte in Star Wars: The Old Republic bieten. Doch wer gerne die Highlights der Story erneut erleben mag oder Episoden aus Knights of the Fallen Empire nochmal spielen will, hat dazu bald die Möglichkeit.

swtor-aufstaendeDie Story – Geht auch in schwer

Denn mit dem Addon kommt auch eine Option auf wiederholbare Story-Missionen. Das bedeutet, dass wir die Episoden aus Eternal Throne wie auch Fallen Empire jederzeit erneut durchzocken dürfen. Wahlweise sogar in einem höheren Schwierigkeitsgrad, dem so genannten „Veteranen Modus“.

Dieser soll eine beachtliche Herausforderung für Solisten darstellen und zumindest mittelgutes Endgame-Gear als auch einen gut ausgestatteten Begleiter voraussetzen. Wenn es uns aber zu schwer wird, dürfen wir den Schwierigkeitsgrad jederzeit wieder senken, was aber einen Neustart der Mission zur Folge hat. Alternativ können wir auch einen Freund als Mitspieler einladen und als Belohnung gibt es spezielle Achievements.

QUELLE Dulfy
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
swtor-kotet-vaylin

Star Wars: The Old Republic

PC