GameStar.de
› SWTOR bekommt eine neue Sternenkarte – Turbo-Schnellreisen!
SWTOR bekommt eine neue Sternenkarte – Turbo-Schnellreisen!

SWTOR bekommt eine neue Sternenkarte – Turbo-Schnellreisen!

Das Reisen in SWTOR wird deutlich angenehmer. Der Gang zum persönlichen Raumschiff entfällt mit Patch 5.2.

Über die Jahre hinweg ist Star Wars: The Old Republic ziemlich gewachsen. Während man ursprünglich nur mit wenigen Planeten an den Start ging, ist das Spiel durch zahlreiche Erweiterungen und Content-Patches immer größer geworden. Das hat auch die Anzahl der verfügbaren Planeten und damit Zielorte auf der galaktischen Karte deutlich gesteigert.

Für BioWare war der Patch 5.2 „War for Iokath“ nun der Anlass, um die Sternenkarte zu überarbeiten und um neue Funktionalitäten zu ergänzen. Vor allem das schnelle Reisen durch die Galaxis wird nun einfacher, wenn man entsprechende Perks und Vermächtnis-Vorteile freigeschaltet hat.

swtor-kotet-vaylin-senya-battleFür den Zugriff auf die neue Galaxis-Karte wird ein eigenes Raumschiff benötigt – das bekommt man bereits sehr früh im Spiel. Zu den neuen Features gehören:

  • Die Karte der Galaxis kann überall geöffnet werden.
  • Wenn man bereits über die Schnellreise verfügt, kann der Spieler von überall aus zu seinem eigenen Schiff per Schnellreise reisen.
  • Mit den Prioritätstransport-Perks kann man zu den entsprechenden Orten direkt und ohne Creditkosten reisen.
  • Die Prioritätstransport-Fähigkeiten funktionieren noch wie zuvor, haben nun aber keine Abklingzeit mehr.
  • Die Schnellreise kann nun im Hangar des Schiffes genutzt werden.

Damit sollte das Reisen durch die Spielwelt von SWTOR deutlich schneller vonstatten gehen – die langen Ladebildschirme wird man aber wohl noch erdulden müssen.


Mit dem Krieg um Iokath bekommt Star Wars: The Old Republic auch endlich seinen ersten Raid – nach mehr als 2 Jahren Pause!

QUELLE swtor.com
QUELLE massivelyop.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

SWTOR bekommt eine neue Sternenkarte – Turbo-Schnellreisen!

Star Wars: The Old Republic

PC