SWTOR: Ende des Krieges geleakt! – Und die Erweiterung hat ein Release-Datum

SWTOR: Ende des Krieges geleakt! – Und die Erweiterung hat ein Release-Datum

Eigentlich wollte man sich diese Information wohl für die E3 aufheben, aber dann hat man den Bantha zu früh aus dem Sack gelassen: Das nächste Addon für Star Wars: The Old Republic könnte bahnbrechende Änderungen bringen. Zumindest storytechnisch.

Das Imperium von Zakuul

Star Wars The Old Republic - Revan
Hat Revan doch tatsächlich das Ende der Galaxis eingeleitet…?

Auf der offiziellen Website von BioWares MMO waren kurzzeitig jede Menge spannende Details zur kommenden Erweiterung “Knights of the Fallen Empire” einsehbar. Was dort ans Tageslicht kam, konnte die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttern: Der Krieg ist vorbei, denn unsere Charaktere sind nun “Veteranen des großen galaktischen Krieges”. Aber da fängt der Spaß erst an!

Eine neue, dritte Fraktion tritt auf den Plan, das “Imperium von Zakuul” unter Führung des unsterblichen Imperators Valkorion. Weil zu viele Köche den Brei verderben, werden das Sith-Imperium und die galaktische Republik kurzerhand vernichtet. Im neuen Handlungsbogen können die Spieler maßgebliche Entscheidungen für die Zukunft ihrer ehemaligen Fraktionen treffen und sowohl alte als auch neue Freunde unterstützen… oder verraten.

Ein weiteres, wichtiges Detail sind die Kosten für das bisher größte Addon: Wer ab oder nach dem 27. Oktober ein Abo abschließt, bekommt die Erweiterung umsonst. Und wer zwischen dem 31. Juli und dem 19 Oktober abonniert, der bekommt frühzeitigen Zugang gesichert.

Ist das schon das Release-Datum für die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire?

Das Release-Datum wäre damit der 27. Oktober, der “vorzeitige Release” schon der 20. Oktober 2015.

Allerdings ist noch keine dieser Informationen offiziell, daher mit Vorsicht zu genießen. Nach der E3 wissen wir mehr, dann soll gerüchteweise auch ein neues Cinematic enthüllt werden …

Quelle(n): massivelyop.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BluEsnAk3

Mal ne Frage, ist das skillsystem eigtl immer noch so “optimiert” oder ist es wieder wie im ersten Jahr? Vllt Spiele ich dann wieder…

zord

Das skill System ist praktisch nicht mehr existent, man wählt einen baum und bekommt dann alle paar Level einen Punkt für den man sich nen perk kaufen kann, ist aber recht eindeutig was man da nehmen muss. Also ähnlich wie bei wow

BluEsnAk3

Ok ich danke dir. Schade eigtl

Elikal Ialborcales

Soweit finde ich die Idee gut. Interessant.

Zord

Das hört sich bislang sehr gut an, allerdings macht es mich misstrauisch das da nirgends etwas zu Spielmechaniken steht, also gibt ein neues Level cap, wieviele neue Planeten, Flashpoints und Raids kommen, etc. Neue Story schön und gut, aber das Ziost update hatte auch eine gute Story und war nach ein paar Stunden komplett durchgespielt

Xeson

Ich denke mal das es aktuell erstmal wichtig ist die Story Sache anzukündigen. Ich meine wer sagt schon: “neues Update mit PlanetX und PlanetY”. Gerade da Bioware ja wieder mehr auf Story setzen will denk ich ist die Ankündigung so erstmal ausreichend. Warte auf 15. Juni 22.00 Uhr. EA Pressekonferenz. Da kommen ja noch mehr Details.
Meine Hoffnung, dass man sich als Spieler mal wieder als “besondere” Person im Universum fühlt und nicht an jeder Ecke Leute stehen die genau so gut sind wie du (Spezialisierung in Flashpoints zum Beispiel, wurde ja schon mit den Gruppenbuffs angeläutet.) Und natürlich endlich mal epische Questreihen, gerade Story! Mit neuen Missionstypen. Leider hat The Witcher in Sachen Quests die Messlatte nach oben gelegt. Immernoch hoffe ich auf eine Mission in der man plötzlich in ein Raumjäger hüpfen muss/Speeder und jemanden verfolgen muss. Sozusagen Verbindung zwischen Planet und Weltall. Das wäre episch.

Jetzt muss ich aber aufhören sonst wird mein Wookiee ungeduldig. Bowdaar ich komme ja schon…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx