GameStar.de
› SWTOR: 250% Erfahrung beim Leveln und Galaktischen Kommando – zwei Monate lang
SWTOR Sith Light Sabers

SWTOR: 250% Erfahrung beim Leveln und Galaktischen Kommando – zwei Monate lang

SWTOR lockt alte und neue Spieler mit großen Boni – nie kam man leichter ins Endgame und an passende Ausrüstung!

Bei Star Wars: The Old Republic haben offensichtlich die Winterschlussverkäufe für Erfahrungspunkte eingesetzt. Die Entwickler von BioWare haben sich dazu entschieden, den Spielern von SWTOR ein kleines „Goodie“ zukommen zu lassen, um die Zeit bis zum nächsten Patch zu überbrücken.

Vom 7. Februar 2017 bis zum 10. April 2017 gibt es 150% zusätzliche Erfahrungspunkte beim gewöhnlichen Leveln und Ausbau des Galaktischen Kommandos.

Jetzt ist also die perfekte Zeit, um Zweit-, Dritt- und Viertcharaktere in Windeseile auf die Maximalstufe zu bringen und nebenbei den Rang des Galaktischen Kommandos in ungeahnte Höhen zu treiben. Da bessere Ausrüstung direkt an das Galaktische Kommando gekoppelt ist, dürfte dies für viele Spieler auch die perfekte Gelegenheit sein, um sich etwas auf die Endgame-Inhalte vorzubereiten und für kommende Operationen bereit zu sein.

Wem das noch immer nicht genug Erfahrungspunkte sein sollten, der kann die Boni auch zusätzlich mit den Boostern von Kartellmarkt kombinieren.


Patch 5.2 will übrigens mit neuen Aufständen und Operationen punkten.

QUELLE massivelyop.com
QUELLE swtor.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

SWTOR Sith Light Sabers

Star Wars: The Old Republic

PC