GameStar.de
› Die Erweiterung für Swordsman Online ist draußen
Swordsman-Online-GildedWastelands

Die Erweiterung für Swordsman Online ist draußen

Bei Swordsman Online, einem kostenlos spielbaren Martial-Arts-MMO, ist jetzt die erste Erweiterung, Gilded Wasteland, live.

Swordsman Online ist ein recht spät-portiertes Spiel aus Asien. Das hat den Vorteil, dass da schon viel Content auf Halde liegt und entsprechend schnell nach Europa kommen kann. In China kam es schon im Juni 2013 auf den Markt. Bei uns erschien es am 29. Juli 2014, bereits eine Woche später wurden Pläne bekannt, dass man möglichst schnell die Erweiterung bringen möchte und hier ist sie.

Gilded Wateland führt Spieler nun in Gebiete einer Wüsten-Region. Laut Perfect World, den Betreibern, bringt Gilded Wasteland folgendes mit sich:

Gilded Wasteland Patch Notes

  • Maximallevel auf 94 angehoben und neue Quests für die Storyline hinzugefügt
  • Die Ereignisagenten der Schulen bieten neue schulspezifische Ausrüstung, die mit den Alchemistensteinen kaufen kann, die man täglich für das Einloggen erhält.
  • Drei neue Zonen für hohe Levels (Ping Liang, Dukhan und die Schattenbergebenen)
  • Du kannst nun tägliche Quests absolvieren, um Gold- und Silberwaffenscherben zu erhalten, mit denen Himmlische Waffen hergestellt werden.
  • Drei neue Instanzen für hohe Level hinzugefügt (Songshan-Pfad, Songshan-Berg und Wüstenstadt).
  • Der Dungeon Palast der Kaiserin in Dukhan ist nun für Spieler mit höheren Level geöffnet. Achtung: Ihr könnt euch gegenseitig angreifen.
  • Die Benutzeroberfläche für Gefährten wurde überarbeitet, Gefährten können nun Fokusfähigkeiten für den Kampf erlangen.
  • Gefährten-Fokusfähigkeiten können beim Kuriositätenhändler in Luo Yang erworben werden.

 

  • Einzelspieler oder Ranglisten-Teams können nun auf zwei neuen Schlachtfeldern (6v6) kämpfen: Capture the Lion & Deathmatch.
  • Für Duelle in der Arena gibt es nun zusätzliche Optionen, z.B. das Ausschließen von Verlorener Kunst oder Esoterik-Fähigkeiten.
  • Die Herstellung von Wurfwaffen wurde dem Spiel hinzugefügt. Wurfwaffen können 30 Tage lang unbegrenzt verwendet werden.
  • Der Filter in der Freundesliste für automatisches Blockieren funktioniert nun richtig.
  • Fallengelassene Gegenstände wurden angepasst, damit ihre Namen nun besser sichtbar sind.
  • Alle Storyline-Quests geben nun mehr Erfahrung als Belohnung.
  • Spieler mit Level 50+ schalten Plätze für Zauber-Ausrüstung frei.
  • Ortsnamen mit Umlauten werden jetzt richtig angezeigt.
  • Das Anzeigefeld der Fokusfähigkeit wird jetzt schon ab Level 6 angezeigt, anstatt Level 40.

QUELLE arcgames
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.