Steam Summer Sale: Unsere 5 Favoriten der Daily-Highlights vom 26.06

Steam Summer Sale: Unsere 5 Favoriten der Daily-Highlights vom 26.06

Der 4. Tag des Steam Summer Sale hat wieder coole Highlights für Euch!

Angebote zu verschiedenen Spiele-Genres locken wieder viele Gamer zum Steam Summer Sale 2016. In der Auswahl ist alles von Action, Abenteuer, Simulation, Strategie und auch MMOs. In der heutigen Highlight-Rotation gibt es Klassiker aber auch neuere Spiele zur Auswahl. Auch schon an Tag 1, Tag 2 und Tag 3 gab es bisher viele coole Spiele, bei denen wir unsere Favoriten aufgelistet haben.

Unsere 5 Highlights vom 26.06

Patricks persönliche Empfehlung vom 26.06: 

Bioshock

Meine heutige Empfehlung ist ein Einzelspieler-Abenteuer mit viel Action und schöner Grafik. Mit der besonderen Atmosphäre die mit Hilfe von Musik, Umgebung und Geschichte gemacht wird, hatte mich Bioshock Infinite sehr schnell in seinen Bann gezogen. Achtet man während des Spiels auf die kleinen Details in der Spielwelt, ist man immer wieder überrascht, auf welche Kleinigkeiten die Entwickler geachtet haben und wie viel Liebe in dieses Spiel eingearbeitet wurde.

Auf einer hohen Schwierigkeits-Stufe wird man sich außerdem oft an Kämpfen die Zähne ausbeißen – Langeweile ist in diesem Spiel ein absolutes Fremdwort!

Unsere Auswahl an MMO-Angeboten im Steam Summer Sale 2016 findet Ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=bLHW78X1XeE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx