GameStar.de
› MU Legend: Holt Euch hier euer Geschenkpaket fürs neue Action-MMO ab
Mu Legend Warmage

MU Legend: Holt Euch hier euer Geschenkpaket fürs neue Action-MMO ab

Für MU Legend gibt es Geschenkpakete, die euch den Start ins Action-MMO á la Diablo erleichtern. Wir haben einen Schwung solcher Pakete bekommen und wollen sie an euch weitergeben. Erfahrt hier, was ihr dazu tun müsst.

MU Legend ist ein actionreiches MMO, das sich an Action-RPGs wie Diablo 3 orientiert. Ihr rennt also als eine von vier Klassen durch eine Fantasy-Welt und metzelt Monster. Die Viecher hinterlassen euch wertvollen Loot. Damit werdet ihr noch stärker und könnt noch mehr Monster metzeln.

Zusätzlich zum Diablo-Gameplay bietet MU Legend noch eine Menge MMO-Features, darunter PvP-Duelle und richtige Massenschlachten zwischen Gilden. Dazu kommen noch Quests und ein komplexes Level-System. Außerdem dürft ihr euch mit anderen Spielern zusammentun und gemeinsam auf Monsterjagd gehen.MU Legend Titel3

1.000 Geschenkpakete für MU Legend zu gewinnen

Damit ihr in MU Legend gleich optimal loslegen könnt, haben wir hier für euch ein paar Geschenkpakete vom Publisher Webzen bekommen. Die Pakete enthalten die folgenden Goodies:

  • 3 Tage Premium-Spielzeit
  • 3 Tage ein Typ-A-Kostüm
  • 3 Tage „Constellation Wings“
  • 10 „Holy Recovery Potions L“

Um ein solches Paket zu bekommen, müsst ihr drei der Aktionen ausführen, die in dem Fenster hier zur Wahl stehen. Sobald ihr das erledigt habt, wird euch euer Code für das Geschenkpaket hier angezeigt. Es ist aber nur ein Code pro User möglich und es gibt nur Codes, solange der Vorrat reicht. Die Codes gelten außerdem nur bis zum 31. Dezember 2017 und es kann nur ein Code pro Account genutzt werden.

MU Legend – Geschenkpakete Giveaway

Wen ihr einen Code habt, könnt ihr ihn wie folgt einlösen:

  • Geht auf die Homepage von Webzen
  • Logt euch ein oder erstellt einen Account
  • Gebt den Code ein und wählt Region, Sever und Charakter aus

Viel Spaß mit eurem Code und in der Welt von MU Legend!

Hier könnt Ihr MU Legend kostenlos herunterladen

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Mu Legend Warmage

MU Legend

PC