StarCraft 2: D.Va aus Overwatch erobert das Strategiespiel

StarCraft 2: D.Va aus Overwatch erobert das Strategiespiel

D.Va beginnt ihre Karriere in StarCraft 2. Vorläufig nur als neue Ansagestimme.

Als Blizzard die Hintergrundgeschichte von Hana Song schrieb, die wohl besser als D.Va in Overwatch bekannt ist, gaben die Designer ihr eine Gaming-Vergangenheit. In der Zukunft des Spiels ist sie die weltbeste Spielerin von StarCraft 2. Was liegt da also näher, als diesem Charakter auch im tatsächlichen StarCraft 2 einen Auftritt zu schenken?

Deshalb wird D.Va eine der neuen “Announcer”-Stimmen sein, die mit dem Patch 3.7 in Blizzards Strategiespiel eingeführt werden. Wer seinen generischen Ansager des jeweiligen Volkes (Protoss, Zerg oder Terraner) nicht mag, der kann ihn in Zukunft gegen anderen Charakterstimmen austauschen – wie etwa Abathur, Raynor, Artanis oder Kerrigan.

starcraft-dva-announcer

Wer sich ein paar von D.Vas Sprüchen anhören will, die ziemlich hart mit den Spielern ins Gericht geht, kann dies auf der offiziellen Battle.net-Seite tun.

D.Va kommt dabei als spezielle Dreingabe für alle, die entweder an der BlizzCon 2016 teilnehmen und vor Ort sind, oder sich das Event von Zuhause über ein Virtual Ticket anschauen. Die BlizzCon findet am 4. und 5. November in Anaheim statt – bei den meisten von uns aber wohl eher auf dem heimischen Bildschirm.

Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xehanort

Klingt ja gruselig schlecht :S

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx