GameStar.de
Star Wars: The Old Republic News

Star Wars: The Old Republic

PC

Star Wars: The Old Republic News

SWTOR stellt Roadmap für Frühling 2018 vor, Fans möchten Erweiterung

Star Wars: The Old Republic hat die Pläne der kommenden Monate veröffentlicht und will mehr Kommunikation mit den Fans.

SWTOR lockt mit Gratis-Spielzeit, Mounts und Style-Gear

SWTOR versucht neue Spieler zu generieren und alte zurückzuholen. Wir verraten euch, wie ihr Spielzeit und kosmetische Items abgreifen könnt.

SWTOR stirbt? Kommende Roadmap und Arbeit an 6.0 sagen was anderes!

Die Entwickler von SWTOR teasern Roadmap für 2018 und Update 6.0 an. Stirbt es wohl doch nicht?

Insider sagt, dass BioWare SWTOR bald sterben lässt

Mit Star Wars: The Old Republic könnte es bald vorbei sein. Zumindest sagen einige Quellen, dass BioWare über das Ende der Entwicklung debattiert.

SWTOR in 2018 – Schlechte Vergangenheit, rosige Zukunft?

Auch in 2018 ist SWTOR noch immer auf dem MMO-Markt – doch wie sieht das Jahr aus? Wie lief das vergangene Jahr? Hat das Spiel noch eine Zukunft?

Dieser Exploit hat die Wirtschaft von SWTOR ruiniert

Milliarden Credits sind unrechtmäßig in SWTOR aufgetaucht. Der Grund ist ein Exploit, der großzügig genutzt wurde.

Das größte Update 2017 lässt die Spieler von SWTOR ziemlich kalt

Der Patch 5.6 enthält nicht nur ordinäre Veränderungen der Game-Mechanik, sondern auch einen Storypatch. "Verrat unter den Chiss" führt euch zu einem Verräter!

Sehr ernster Guide: So macht Ihr Euch in jedem MMO direkt Freunde!

Der Einstieg in MMOs fällt euch schwer? Wir geben euch wertvolle Tipps, mit denen ihr in jeder Situation gleich einen guten ersten Eindruck hinterlasst!

SWTOR: Charakterboost ohne „Quest-Skip“ – Perfekt für Story-Fans!

Wer nur die Story von SWTOR erleben will, kann jetzt einen speziellen Charakterboost nutzen. Was das bringt und wie es funktioniert, verraten wir hier.

Schnappt euch Darth Hexid und feiert mit SWTOR den Server-Merge!

Zur Feier des Server-Merges schenkt uns SWTOR ein possierliches Pet und eine garstige Gefährtin!

SWTOR legt die Server zusammen – Das passiert mit Euren Charakteren

Ein großer Server-Merge in SWTOR steht an. Wir erklären, was mit Euren Spielfiguren im MMORPG passiert.

SWTOR verschenkt seine ersten beiden Erweiterungen

Bei SWTOR ist man in Feierlaune. Als Dank erhalten die Spieler 2 Erweiterungen des MMORPGs geschenkt!

SWTOR: Mehr Begleiter, mehr Content für alle – Roadmap Herbst 2017

Die Zukunftspläne für SWTOR wurden enthüllt. Das SciFi-MMORPG hat noch jede Menge in den kommenden Monaten vor.

SWTOR legt seine Server zusammen – Charakternamen in Gefahr!

Star Wars: The Old Republic schrumpft die Anzahl seiner Server. Das bedeutet für einige Spieler, dass sie ihre Charakternamen verlieren könnten.

SWTOR: Zug hat Verspätung – Umbara-Patch verzögert sich!

Fans von SWTOR müssen sich noch etwas gedulden. Wegen einem kritischen Bug wurde das Update 5.4 verschoben.

SWTOR: Choo-Choo! Housing mit 5.4 auf einem fahrenden Zug möglich

SWTOR schnuppert Zugluft – zumindest im Housing. Der nächste Patch bringt „meisterhafte“ Flashpoints und ein Spielerhaus auf einem Zug.

SWTOR: Schwestern des Blutbads – Neuer Operationsboss ist jetzt live!

Upate 5.3 für SWTOR brachte zwei Schwestern, die auf Krieg aus sind. Neben dem frischen Raidboss gibt es aber auch andere Neuerungen.

SWTOR: Patch 5.2.2 ist live – das wilde Nachtleben von Nar Shaddaa

Das neuste Update für SWTOR ist live. In Nar Shaddaa steigt wieder eine Sause, zu der alle Lichtschwertschwinger und Blasterfreunde eingeladen sind.

SWTOR: Roadmap 2017 – Blutige Schwestern und mehr Story

SWTOR hat den Wegplan für das restliche 2017 veröffentlicht. Und das bedeutet für den Sommer jeden Monat einen dicken Content-Patch!

Mein-MMO fragt: Von welcher Fantasy- oder SF-Welt wünscht Ihr Euch ein MMO?

Warum müssen MMOs immer eine neue Welt bieten, wenn es denn massig coole Erzähluniversen gibt, die ideal für Online-Games wären?