GameStar.de
› Star Wars Battlefront: Lando Calrissian, Kampfmaschine!
lando-battlefront

Star Wars Battlefront: Lando Calrissian, Kampfmaschine!

Legt Euch nicht mit Lando an!

Dass Star-Wars-Held Land Calrissian cool ist, weiß jeder, der die Filme kennt. Doch im Online-Shooter Star Was: Battlefront ist er seit dem DLC Rogue One: Scarif tatsächlich unaufhaltsam!

Am 6. Dezember erschien der DLC Rogue One: Scarif für Besitzer eines Season Pass des Online-Shooters Star War: Battlefront. Wer nach dem Update mit Held Lando Calrissian spielt, der stellt schnell fest, dass sich dieser zum größten Helden in der Galaxis gemausert hatte. Denn der DLC führte einen Glitch ein, der sich auf die Fähigkeit “Power Blast” auswirkt.

star-wars-battlefront-lando-calrissianLando hält das Imperium im Alleingang auf!

Dieser Skill ermöglicht es Lando, sechs Mal so viel Schaden zu verursachen und jeder Schuss steuert direkt auf das Ziel zu. Durch den Glitch gibt es nun aber keine Cooldown-Zeit bei dieser Fähigkeit mehr, wodurch Lando diesen Skill als regulären Angriff nutzen kann. Dadurch wird er zu einer regelrechten Kampfmaschine, die einfach durch die Reihen der Feinde pflügt. Battlefront-Experte Elliot Fältström erklärt, dass der Power Shot an sich ebenfalls mehr Schaden als zuvor mache. Dadurch sei Lando eigentlich für ein faires Spiel nicht mehr nutzbar.

Die Entwickler von DICE sind sich inzwischen des Problems bewusst und kündigten an, schnell an einem Update zu arbeiten. Möchtet ihr also noch ein wenig Spaß mit Superheld Lando Calrissian haben, dann solltet ihr euch beeilen, denn der Spaß könnte sehr schnell vorbei sein. Achtet aber auch immer auf die Fairness im Onlinespiel! Ein Video, indem gezeigt wird, wie Lando unter seinen Feinden aufräumt, dürft ihr euch direkt hier ansehen.

Weitere Artikel zu Star Wars: Battlefront:

Star Wars Battlefront Rogue One: Kostenlose X-Wing VR Mission ist da!

Star Wars Battlefront: Der DLC zu „Rogue One“ startet heute für einige, Patch kommt für alle

QUELLE Kotaku
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
lando-battlefront

Star Wars: Battlefront

PC PS4 Xbox One