GameStar.de
Star Wars Battlefront 2 News

Star Wars Battlefront 2

PC PS4 Xbox One

Star Wars Battlefront 2 News

Multiplayer in Star Wars Battlefront 2: Die overpowerte Seite der Macht!

Star Wars Battlefront II verwöhnt im Multiplayer seine stärksten Spieler mit zusätzlicher Macht.

Kampagne Star Wars Battlefront 2 durchgespielt: Die halbstarke Macht

Guddy hat sich durch die Battlefront-2-Kampagne gekämpft - und erzählt von ihrem persönlichen Star-Wars-Feeling.

Nach all dem Ärger verkauft sich Star Wars Battlefront 2 wohl schlecht

All der Ärger um Star Wars Battlefront 2 scheint sich negativ auf den Verkaufserfolg auszuwirken.

Star Wars Battlefront 2 Guide: So findet Ihr die beste Klasse für euch!

DIe Wahl der richtigen Klasse für Star Wars Battlefront 2 will wohlüberlegt sein. Mit uns findet Ihr euren Favoriten!

Alles zur Kampagne von Star Wars Battlefront 2 – Dauer, Coop und Umfang

Battlefront 2 hat nicht nur sein erklärtes Herzstück - den Multiplayer - zu bieten, sondern auch eine Singleplayer-Kampagne! Alle relevanten Fakten lest ihr hier.

Disney hat mit EA angeblich wegen Star Wars Battlefront 2 telefoniert …

Was steckt wirklich hinter EAs Sinneswandel zum Thema Mikrotransaktionen? War es der Fan-Protest oder hat Disney die Notbremse gezogen?

Mein-MMO fragt: Was hältst Du von Lootboxen & Mikrotransaktionen?

Dieses Mal wollen wir von euch wissen, wie eure Meinung zu Lootboxen und Microtransaktionen in Games ist.

Notbremse! Vorerst keine Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2

EA gibt nach und entfernt zum Launch alle Mikrotransaktionen aus Battlefront 2. Haben die „Rebellen“ gesiegt?

Battlefront 2-Entwickler wagten sich in “Höhle der Löwen” auf Reddit

Mutig stellten sich drei Entwickler von EA Dice auf Reddit den Fragen der Fans zu battlefront 2 - doch konkrete Antworten blieben größtenteils aus.

Belgien untersucht Lootboxen in Overwatch und Star Wars Battlefront II

Die Lootbox-Problematik rund um Star Wars Battlefront 2 und auch Overwatch hat die belgische Spielekommission auf den Plan gerufen.

Star Wars Battlefront 2: Sind 4.500 Stunden Grind zu viel oder cool?

4.500 Stunden soll es dauern, alle Features in Battlefront 2 mit Spielgeld freizuspielen. Ist der Grind zu viel oder eigentlich super?

Blizzard veralbert EA – und schießt sich dabei in die eigenen Lootboxen

Auf twitter veralbert Blizzard Battlefront 2 - und das ist erfrischend unterhaltsam!

Star Wars Battlefront 2: So sieht der EA-Finanzchef die Kontroverse

Electronic Arts bittet die Fans von Star Wars Battlefront 2 um Geduld. Die Entwickler optimieren das Spiel stetig.

Alles, was Ihr vorm Release von Star Wars Battlefront 2 wissen müsst

Kurz vor Release des Online-Shooters Star Wars Battlefront 2 gibt es noch eine kurze Zusammenfassung.

Trotz Kontroversen um Star Wars Battlefront 2: Der Live Action Trailer ist machtvoll!

Kürzlich ist der Live Action Trailer zu Battlefront 2 erschienen. Und der kann was!

Star Wars Battlefront 2 auf Metacritic – Von Kritikern geliebt, von Spielern gehasst

Die ersten Wertungen für Battlefront 2 sind da. Die Meinungen von Fachpresse und Spielern driften extrem auseinander!

Star Wars Battlefront 2: EA reduziert Kosten für Helden drastisch

Electronic Arts hat auf das Feeback der Spieler von Star Wars Battlefront 2 gehört. Die Preise der Helden werden angepasst.

Star Wars Battlefront 2 soll wie FIFA werden – Und die Leute hassen es

Warum kämpfen die Fans von Star Wars Battlefront 2 so erbittert gegen die neuen Ideen von Electronic Arts?

40 Stunden, um Darth Vader in Star Wars Battlefront 2 zu spielen?

In Star Wars Battlefront 2 dauert es der Rechnung eines Spielers zufolge 40 Stunden, um einen Helden freizuspielen. EA hat darauf reagiert.

Star Wars Battlefront 2: Lootcrates-Verwirrung – Pay2Win oder nicht?

Was bringen die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 denn jetzt? Sind sie Pay2Win? Spieler sind verwirrt.