GameStar.de
› Star Wars Battlefront 2: Vor E3 schon 12 Minuten Gameplay geleakt
Star Wars Battlefront 2 Iden

Star Wars Battlefront 2: Vor E3 schon 12 Minuten Gameplay geleakt

Heute Abend soll Star Wars Battlefront 2 vorgestellt werden. Aber es gibt schon einen Leak und der ist ziemlich gut: 12 Minuten Gameplay.

Heute Abend beginnen die ersten Pressekonferenzen der E3, Electronic Arts macht den Anfang und will dort unter anderem den neuen Shooter Star Wars Battlefront 2 präsentieren. Doch im Vorfeld ist schon ein Leak online gegangen zu Star Wars Battlefront 2 und den könnt Ihr hier sehen.

Leak ist wohl aus zweiter oder dritter Hand – aber Gameplay aus Star Wars Battlefront 2

Offenbar ist Footage des Youtuber „DukeNukem“ bereits online gegangen. Das enthält Gameplay-Material von Star Wars Battlefront 2, das erst heute Abend gezeigt werden soll.

Das hat er wohl selbst auch nur aus zweiter Hand, der Youtuber “Axrora” wird als Quelle angegeben. Dessen Material ist es wohl, das jetzt hier für Aufruhr und den Leak sorgt.

Youtuber hatten augenscheinlich bereits die Gelegenheit, Star Wars Battlefront  II zu spielen und Material aufzuzeichnen. Eigentlich sollte das unter Verschluss gehalten werden. Hat wohl nicht so gut geklappt.

Es ist damit zu rechnen, dass die Footage bald wieder vom Netz genommen wird. Aktuell berichten die großen Seiten wie Polygon oder die GameStar schon drüber. Und nachdem die ersten Videos geschlossen wurden, kursieren Mirrors. Den Leak jetzt noch aus dem Verkehr zu ziehen, dürfte so sein, wie die Zahnpasta wieder in die Tube zurückzudrücken.

Die Qualität des Video-Materials ist nicht optimal, aber gewährt einen guten ersten Eindruck vom Gameplay. Darth Maul mit seinem Doppel-Lichtschwert sieht beeindruckend aus. Auch die Heldin Rey ist zu sehen.

Star Wars Battlefront 2 soll in den verschiedenen Epochen des Star-Wars-Universums spielen. In der Singleplayer-Kampagne werden Spieler als Agentin des Imperiums unterwegs sein. Hier schlüpfen Spieler in die Rolle “der Bösen.”


Mehr zu Star Wars Battlefront 2 und dem offiziellen Termin heute Abend:

Star Wars Battlefront II: Beta angekündigt, kurzes Trailer-Video

QUELLE polygon
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Star Wars Battlefront 2 Iden

Star Wars Battlefront 2

PC PS4 Xbox One