GameStar.de
› Star Wars Battlefront 2: Die Inhalte der Beta – Maps, Download – Leak
Star Wars Battlefront 2: Die Inhalte der Beta – Maps, Download – Leak

Star Wars Battlefront 2: Die Inhalte der Beta – Maps, Download – Leak

Nicht mehr lange, dann steht die Beta zum kommenden Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 an. Ein verlässlicher reddit-Nutzer hat nun erklärt, welche Inhalte diese bieten wird (Leak).

Der reddit Nutzer Some_Info gilt unter Fans von Star Wars Battlefront 2 als eine verlässliche Quelle für alles rund um das Spiel. Schon früher lag er mit seinen Informationen zum Shooter richtig. Nun hat er darüber gesprochen, womit Fans von Star Wars Battlefront 2 bei der kommenden Beta rechnen können.

Battlefront 2

Das bietet die Beta von Battlefront 2

Hier die Infos des Insiders:

  • Maps: Galactic Assault auf Theed (schon in der Closed Alpha spielbar), Weltraumschlacht auf Fondor (die Map von der Gamescom), Strike auf Takodana (komplett neu).
  • Skirmish gegen Bots für Solospieler, Koop-Fans und Splitscreen-Spieler (Splitscreen steht nur auf Konsolen zur Verfügung)
  • Als Helden stehen die vom EA Play Event zur Verfügung: Darth Maul, Rey und so weiter.
  • 14 bis 16 GB Downloadgröße
  • 5 bis 9 Emotes für Soldaten
  • Es ist möglich, in einem gewissem Rahmen Erfahrungspunkte zu sammeln. Der Fortschritt wird aber am Ende der Beta gelöscht.
  • Die Grafik soll noch weiter verbessert und optimiert worden sein und besser aussehen als in der E3-Version.
  • Es wird ein neues Fahrzeug eingeführt: das LAAT-Kanonenboot der Klonarmee

Die Beta von Star Wars Battlefront 2 beginnt am 4. Oktober für alle Vorbesteller des Spiels. Ab dem 6. Oktober dürfen auch alle anderen mitmachen. Die Beta endet am 9. Oktober.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 14. November für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Artikel zu Star Wars Battlefront 2:

Star Wars Battlefront 2: Anspielbericht – So spielt sich die Raumschlacht

Star Wars Battlefront 2: 10 Minuten Raumschlachten im Gameplay-Video

QUELLE Gamestar

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.

Star Wars Battlefront 2: Die Inhalte der Beta – Maps, Download – Leak

Star Wars Battlefront 2

PC PS4 Xbox One