GameStar.de
› Star Wars Battlefront 2: Die 9 bisher bestätigten Helden und Schurken
Star Wars Battlefront 2: Die 9 bisher bestätigten Helden und Schurken

Star Wars Battlefront 2: Die 9 bisher bestätigten Helden und Schurken

Im kommenden Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 spielen die Helden eine große Rolle. Inzwischen stehen auch schon einige fest, die ihr in den Schlachten verkörpern werdet: Welche Helden und Schurken gibt es in Star Wars Battlefront 2?

Helden sind besonders mächtige Einheiten, welche auch in Star Wars Battlefront 2 wieder den Ausgang eines Gefechts beeinflussen. Doch welche Helden könnt ihr im neuen Spiel verkörpern?

Hier kommen die Helden

  • Boba Fett – Der Kopfgeldjäger, der in der originalen Filmtrilogie Han Solo gejagt und schließlich auch geschnappt hat.
  • Captain Phasma – Ein Captain in der Armee der Ersten Ordnung. Sie kümmert sich um die Ausbildung neuer Rekruten. Phasma wird nach Release des Spiels per DLC eingeführt.
  • Darth Maul – Der Sith Lord und Lehrling von Darth Sidious kämpft mit einem Zweiklingen-Lichtschwert.
  • Finn – Der ehemalige Strumtruppler der Ersten Ordnung wechselte auf die Seite des Widerstands. Finn wird nach Release per DLC eingeführt.
  • Han Solo – Der Schmuggler ist ebenfalls wieder mit von der Partie und kämpfe für die Rebellen.
  • Kylo Ren – Der einstige Jedi in Ausbildung verfiel der Dunklen Seite der Macht und kämpft auf der Seite der Ersten Ordnung für den Obersten Anführer Snoke.
  • Rey – Die ehemalige Schrottsammlerin machte sich auf die Suche nach Jedi-Meister Luke Skywalker und lernt, mit der Macht umzugehen.
  • Luke Skywalker ist wieder im Spiel. Ob als junger oder alter Jedi-Ritter, ist bisher nicht bekannt.
  • Yoda – Der Jedi-Meister, der auch mit einem Lichtschwert umgehen kann, nimmt es in den Kämpfen mit den Feinden auf.

Über welche Kräfte die Helden verfügen und ob sich diejenigen, die schon Star Wars Battlefront Teil 1 dabei waren, im neuen Spiel anders spielen, das werden wir noch sehen. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November.

Weitere Artikel zu Star Wars Battlefront 2:

Star Wars Battlefront 2: Boosh-Boosh statt Pew Pew – Klassen-System & Leistung

Star Wars Battlefront 2: DLCs kostenlos – EA setzt auf Mikrotransaktionen

QUELLE Gamestop

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.