Star Wars Battlefront 2 Beta: Riesiger Download – aber ohne Preload

Star Wars Battlefront 2 Beta: Riesiger Download – aber ohne Preload

Wer keine schnelle Internetleitung hat, der könnte sich über die Beta von Star Wars: Battlefront 2 ärgern – denn es gibt keinen Preload.

Ein Preload ist immer eine feine Sache, vor allem dann, wenn man keine schnelle Internetverbindung besitzt. Dann wirft man den Download ein paar Tage vor Start des Spiels oder einer Beta an, lädt die Dateien gemütlich runter und kann dann bei Öffnung der Server sofort loslegen. Nicht so bei der Beta von Star Wars: Battlefront 2.

Star Wars Battlefront 2 Starfighter Assault Gamescom 1

Großer Download, aber kein Preload

Auf dem PC beträgt die Download-Größe 15 GB, auf der PS4 sind es 15,3 GB und auf der Xbox One ladet Ihr 13,2 GB. 15 Gigabyte sind für langsame Leitungen viel. Dabei bestätigte Community-Coordinator Kevin Johnson, dass es keinen Preload für die Beta geben wird.

 

Die Testphase startet heute, am 4.10. um 10 Uhr, für Vorbesteller also ohne Preload. Und auch alle, die ab dem 6. Oktober bei der Open-Beta dabei sein wollen, können sich nicht vorab die benötigten Dateien herunterladen.

Ansturm auf die Dateien

Battlefront Trooper

Damit werden alle Spieler zum Start warten müssen, bis die Dateien heruntergeladen wurden. Das bringt gleich zwei Probleme mit sich: Wer keine schnelle Internetleitung besitzt, der kann nicht direkt loslegen, sondern muss den langsamen Download abwarten. Unter Umständen sind durch den Ansturm der Spieler auf die Server die Downloadraten recht gering, weil alle gleichzeitig die Dateien ziehen.

Seid ihr schon fleißig am Herunterladen der Closed Beta oder habt ihr es schon ins Spiel geschafft? Dann teilt uns doch eure Eindrücke von Star Wars: Battlefront 2 mit.

Möchtet ihr wissen, welchen PC ihr braucht, um mitspielen zu können? Hier findet ihr die Systemvoraussetzungen zur Beta.

Quelle(n): VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Clemens Frick

Habe es nicht vorbestellt, aber die Open Beta ist jetzt gestartet…. wo kann ich es downloaden ? Im Origin store finde ich nichts.

Marvin Bonura

wieso kann ich die bemutzerbedingungen net akzeptieren ?

Jim Moriarty

Nach 2 stundem doenload zeit und etwa 1 stunde spielzeit erster Eindruck:

Da ich was multiplayer shooter anbelangt absoluter anfänger bin, empfinde ich das spiel im gegensatz zu battlefield veteranen nicht als Einsteiger shooter…

1. Das battlepoint system ist für anfänger totaler mist da die bp nur für den aktuellen kampf gelten und nicht für spätere aufgespart/ gesammelt werden können…daraus folgt gute spieler haben schneller helden bzw überhaupt helden während anfänger nie welche freischalten können

2. Das fliegen fühlt sich trotz geschwindiger umgebung etwas schwerfällig an… mag aber mit karten änderbar sein

3. Als Darth Maul im Arcade mode schnätzeln macht spaß

4. Grafik und Sound… kriegt man aufgrund der schnelligkeit und intensität kaum mit denn in der sekunde wo man denkt…das sieht aber schick aus..ist man bereits tot^^

So mein erster Eindruck ( Ps4 )

MoschPosch

Hab das Spiel bei Origin vorbestellt und nichts erhalten… man list es wird automatisch in der Spielebibliothek eingefügt… nur schön das ich hier nichts sehe…. ((NERV))

HelfenshelferHurensohn

Sehr Geehrter “MoschPosch”, wann hast du dir das Spiel denn vorbestellt?

MoschPosch

ich hab das am 30.09 vorbestellt… also rechtzeitig und habe 2 mal 50 min in der warteschleife gehangen also ich bin mit meinem Latein am ende… und genervt!!!

Michelangelo

Hab bei Amazon vorbestellt und der Code geht immer noch nicht.. Amazon Kontaktiert und meinten nur sie schicken mir weitere Informationen und reichen es weiter -.-

Reptile

Hab den Download für die XBOX ONE-Version der Beta gerade vor ca. 15 Minuten gestartet und von 13.20 sind jetzt schon 3,30 GB heruntergeladen.

Die durschnittliche Downloadrate, liegt momentan zwischen 37-42 MBit, was genau dem Wert meiner 40000er-Leitung entspricht.

Der sogenannte Ansturm auf die Datei(en), scheint sich also bisher noch in Grenzen zu halten.

Ich denke ich kann in einer knappen Dreiviertelstunde mit dem spielen loslegen. Möge die Macht mit euch sein.

(Allerdings nur für die Dunkle Seite, denn von Meister Yoda mal abgesehen, sind sämtliche Jedi‘s Schwuletten. 😉 )

Fly

Und was ist mit Windu? 😮

Reptile

Der ist mir (obwohl Samuel L. Jackson ein super Schauspieler ist) genau so lang wie breit – die dunkle Seite der Macht hat einfach (obwohl diese in den Filmen und Büchern stets und immerfort am Ende auf die Fresse kriegen) die optisch ansprechenderen Leute auf dem Platz – man denke da z.B an die Möglichkeit mit Darth Maul zu spielen.

Von Episode I als Film, mag und darf man halten was man will, (egal ob positiv oder negativ) aber dieser Sith ist einfach voll Knorke und deshalb wird bei mir nur mit Dark-Sidern gespielt.

Ace Ffm

Naja,dann starte ich halt erst am 6.10. mit dem Download. Trotzdem Danke für die Info!

Christian Iffo

Jo. Es downloadet..

Duyan

An alle, die eben den Download nicht starten konnten (Amazon etc.):

Es geht jetzt 😉

Fly

Tatsache, Dank für die Info! 😀

Andreas

Stimmt….downloade gerade

Jim Moriarty

Looool danke ????????????????????

Duyan

Bitte :*

Jim Moriarty

Kanns nicht laden ????

Michelangelo

Bei mir leider nicht:/

Jim Moriarty

Amazon kontaktiert…ersatz code kann innerhalb einer stunde oder aber auch erst am freitag gesendet werden…na schönen dank auch….

Jim Moriarty

Beim code versender anrufen dann neuen code erhalten und dann soll es laut EA funktionieren

Christian Iffo

Ernsthaft ?

Jim Moriarty

Ernsthaft…

Christian Iffo

52 Minuten Warteschleife, trotz 45 Minuten angesagt. Satz mit x…

Jim Moriarty

58 trotz 40 minuten ansage…läuft bei denen^^

Jim Moriarty

Die stunde ist voll…und mittlerweile hasse ich battlefield 1…ständig die infos und ich soll mich nicht abhängen lassen…die musik nervt auch langsam

Christian Iffo

Oh ja. Ich gebe es auch auf. Ich hab ne Nachricht von EA bekommen wo drin steht, versuchen sie es später im psn nochmal. Das wird der Typ am Telefon auch sagen…

Duyan

geht jetzt 🙂

Christian Iffo

Hi , versuche es bitte später nochmal. Sollte es im Laufe des Tages nicht funktionieren, wende dich bitte heute Abend an den Support: Web + Live-Chat: help.ea.com/de/ Hotline: http://www.ea.com/de-de/legal/kund... Twitter-Support (nur englisch): http://www.twitter.com/eahelp Gruß dein EA Star Wars Team

Jan Moryson

Hab zwei Codes einen von der Retail Version und einen von Xbox Live für das digitale vorbestellen. Keiner funktioniert. Hat es bei irgendjemandem funktioniert?

Jim Moriarty

Xbox läuft auch nicht? Das ist zumindest etwas beruhigend…klarer fehler EA seitig dann

Iffo

Hi , versuche es bitte später nochmal. Sollte es im Laufe des Tages nicht funktionieren, wende dich bitte heute Abend an den Support: Web + Live-Chat: help.ea.com/de/ Hotline: http://www.ea.com/de-de/legal/kund... Twitter-Support (nur englisch): http://www.twitter.com/eahelp Gruß dein EA Star Wars Team

Das bekam ich als Nachricht ????

Andy Paetsch

ich habe bis jetzt noch nichtmal mein Code bekommen 🙁

Jim Moriarty

Wann hast du vorbestellt?

Andy Paetsch

Bereits am 3.August

Jim Moriarty

Amazon?

Andy Paetsch

jop

Jim Moriarty

Komisch ich hab erst am 30.09 preordert und vorgestern den code bekommen…da musst du dich an amazon wenden oder guck mal im spam ordner

Luriup

Was kann man in der OB testen?
Nur MP oder auch ein Stück der Story?

Jim Moriarty

Nur multiplayer und single player arcade, story gibts nicht in der beta

Luriup

Schade aber Danke für die Info,
so kann ich mir die Beta sparen.

Jim Moriarty

Ich bin jetzt nicht so der multiplayer spieler, aber kann es sein das ea immer wieder die selben probleme mit unterschiedlichen Spielen hat im bereich online gaming?

Fly

Startschwierigkeiten öfter mal, aber immerhin stellt EA vernünftige Server hin und kümmert sich weitergehend um die Spiele. Bei Ubisoft gibts ja meistens vom Start bis zum bitteren Ende Schwierigkeiten. ^^

Jim Moriarty

Ich hab ja kein problem mit fehlern aber immer die selben fehler…

Iffo

Allem Anschein ja.. ????

Iffo

Gamestop code, selbes Problem. Hock gerade in der Leitung von EA, da PSN nach 40 Minuten warte zeit mir verklickerte, dass EA dafür zuständig sei.

d3rr3r65O

Wie immer

Duyan

geht jetzt^^

d3rr3r65O

Ich hab bei Amazon vorbestellt (Ps4) und code eingelöst kann nicht runterlade hab schon von vielen anderen die dass Problem haben typisch EA

Stefan Molitor

Ebenso. Scheint ein Problem zu sein mit den Amazon Codes :O

Chris

Hier das Gleiche. Gibt es schon ne Lösung?

d3rr3r65O

Nein noch nicht hab schon Sony kontaktiert noch keine Meldung

Duyan

geht jetzt 😉

d3rr3r65O

Nicht nur Amazon sondern alle codes von jeglichen Anbietern gehen nicht

Stefan Molitor

Ohman

Duyan

geht jetzt 🙂

Jim Moriarty

Hier auch bei ps support angerufen 10 minuten wartezeit aussage an ea wenden bei ea support angerufen 45 minuten wartezeit davon gerade 12 um….

Iffo

Bei mir jetzt 16, 29 Minuten noch ????

Jim Moriarty

26 um…nach 40 minuten hören wir den völlig genervten supportma …ja wissen wir und wir arbeiten daran vielen dank für ihren anruf…

Andy

Was habt ihr erwartet?! War doch klar das der Callcenteragent nichts anderes sagen kann oder wird. Echt enttäuschend, was ea da wieder macht….

Jim Moriarty

Ich dachte ja erst wäre nur mein problem^^ aber vlt kann der supporter ja manuell freigeben…

Jim Moriarty

43 minuten immer noch im ws und so langsam muss ich mal^^

Iffo

Dann fahr ich heut noch nach Köln

VerdammterBastard

Weil dumme Kinder wie du dämlich sind, verdammter Hurensohn immer den Konzernen die Schuld geben.

d3rr3r65O

Oh man solche wie du sind doch einfach erbärmlich ! Machen im Netzr einen auf großen Macker sind aber hinter ihrem Bildschirm richtige Butter finger! Mich als Hurensohn zu beleidigen und sich “VerdammterBasdard” nennen ist schon peinlich. Hoffe ein Admin hir liesst das und bannt den Kunden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx