GameStar.de
Star Trek Online

Star Trek Online

PC
Star Trek Online
Star Trek Online

Das kostenlose Sci-Fi-MMO Star Trek Online von Cryptic Studios basiert auf der berühmten Saga und überzeugt mit spannenden Story-Missionen für Solo- und Gruppenspieler. Die Action findet sowohl auf der Oberfläche der Planeten, wie auch in einem beeindruckendem Weltraum statt. Der Spieler steuert dabei sein eigenes, anpassbares Raumschiff. Als Kapitän befehligt er eine Crew, die ihm bei Weltraumschlachten und heißen Phasergefechten zur Seite steht. Eine weitere Besonderheit ist die Foundry, mit der STO-Spieler ihre eigenen Missionen gestalten und mit anderen teilen können.

[intense_button color="#00c237" size="medium" align="center" link="http://mein-mmo.de/website-star-trek-online" target="_blank" rel="nofollow" gradient="1" block="1"]Star Trek Online jetzt kostenlos spielen[/intense_button]

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Star Trek Online: Escalation erzählt SF-Epos auf PS4, Xbox One weiter

Season 13 für die Konsolen-Version zu Star Trek Online startet schon Anfang Juni.

Mein-MMO fragt: Von welcher Fantasy- oder SF-Welt wünscht Ihr Euch ein MMO?

Warum müssen MMOs immer eine neue Welt bieten, wenn es denn massig coole Erzähluniversen gibt, die ideal für Online-Games wären?

Star Trek Online will wissen, wie gut ihr wirklich seid

Star Trek Online will eure Leistung beurteilen. Es ist nur zu eurem besten!

Star Trek Online: Season 13 – PvEvP-Kriegsspiele und neue Story

Die neue Staffel von Star Trek Online bietet neben der Story-Fortsetzung auch einen weiteren Spielmodus, in dem ihr PvE und PvP vermischt.

Star Trek Online: Retro-Addon Agents of Yesterday auf PS4 und Xbox One erschienen

Zurück in die Vergangenheit mit Agents of Yesterday! Jetzt auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One

Star Trek Online: 6 neue PvE-Szenarien für Xbox One und PS4

Erzittert vor der Macht des allmächtigen Kristallwesens! Oder der Doomsday Machine! Oder des Terranischen Imperium!

Star Trek Online: Die Galaxie braucht einen neuen Helden

Online-Rollenspiel im Star-Trek-Universum: “Das Weltall. Unendliche Weiten. Wir Schreiben das Jahr 2200 […]” Ein Satz, der bei einem “Trekkie” das Herz höher schlagen lässt. Nach hunderten Folgen, mehreren Filmen, einigen Spielen, bietet man mit STO zum ersten Mal ein MMORPG-Abenteuer – mit tiefer Charakterentwicklung. Dieses MMO spielt dabei im Jahre 2409, also ein “paar” Jahre nach der bekannten Fernsehserie und so erwarten den Spieler viele neue Erlebnisse; doch als Fan der Reihe, werden im Spielverlauf so einige Orte, Spezies und Sternensysteme bekannt vorkommen.

Die Wahl beim Spielstart: Soll es die Föderation sein, die schon Captain Kirk in ihre Dienste aufnahm, oder begibst du dich doch lieber auf die Seite der kriegslüsternen Klingonen? Seit kurzem ist es auch möglich, auf Seiten der Romulanischen Republik seinen Teil zur Ordnung beizutragen.

Im Weltraum und auf ländlichem Terrain: Als Spieler kommandiert man als Captain, Romulus oder klingonischer Kriegsherr seine eigene Crew und ein Raumschiff. Natürlich fehlt es nicht an Gelegenheiten, sich in epischen 3D-Weltraum-Schlachten gegen andere Spieler oder NPC-Gegner zu beweisen. Aber nicht nur im Weltraum erwarten den Spieler herausfordernde Abenteuer, sondern auch auf festem Boden, mit vielfältigen Story-Missionen.

Star Trek Online kostenlos spielenÜbrigens ist Star Trek Online ein Free-to-Play MMORPG, erfordert somit keine Abonnementgebühren und garantiert so kostenfreien, galaxieübergreifenden Spielspaß. Nicht nur für Trekkies empfehlenswert, sondern bedingt auch für Spieler, die sich generell im Science-Fiction Genre wohl fühlen.