GameStar.de
› Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery
Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery

Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery

Das SciFi-MMO Star Trek Online feiert das 30-jähirge Jubiläum der Serie „Star Trek: The Next Generation“ Dazu gibt es ein Shuttle gratis. Außerdem schenkt man euch eine Unform aus der neuen Star-Trek-Serie Discovery.

Star Trek Online spielt nach dem Ende der letzten Star-Trek-Kinofilm-Handlung in der alten Timeline, deckt aber alle anderen Star-Trek-Epochen dieser Zeitlinie ab. Daher könnt ihr problemlos in der Vergangenheit herumwurschteln und dort beispielsweise in der Zeit von Kirk und Spock das Universum erforschen.

Mit dem neuesten Bonus-Content geht man sogar noch weiter in die Vergangenheit: Zu der Zeit aus Star Trek: Discovery.

Glitzer-Uniformen und TNG-Shuttle gratis!

Star Trek Discovery ist die neueste Serie im Star-Trek-Universum und spielt ebenfalls in der klassischen Zeitlinie. Allerdings in den 2250er Jahren (und damit gut 10 Jahre vor der Star-Trek-Classic-Serie mit Kirk und Spock), während das offizielle STO 2410 stattfindet.

Doch egal, ob über 100 Jahre zwischen den beiden Erzählwelten liegen, bekommt ihr die Möglichkeit, euch eine Uniform aus Discovery gratis zu holen. Die Klamotten mit der Glitzer-Optik treffen zwar nicht den Geschmack jedes Fans, aber sie fallen definitiv auf! Außerdem gibt es noch ein launiges „Type 7 Shuttle“ aus der Kult-Serie „Star Trek: The Next Generation“ (TNG).

Jubiläumsaktion zum 30-Jähirgen Jubiläum von Star Trek: The Next Generation

Grund für die beiden Geschenke ist das 30-jähirge Jubiläum von TNG. Um eure Uniform und das Shuttle zu bekommen, müsst ihr nur im Shop auf PC oder Konsole den Reiter „Promotions“ öffnen und schon könnt ihr Glitzer-Uniformen tragen und dabei mit dem Shuttle das Universum unsicher machen.

Die Aktion gilt jedoch noch bis zum 31. Oktober 2017 um 18:00 Uhr.

Star Trek Online hat jetzt bereits die Uniformen aus Discovery. Folgen bald die Schiffe?

QUELLE Pressemeldung
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery

Star Trek Online

PC