Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery

Star Trek Online schenkt euch Uniformen aus der Netflix-Serie Discovery

Das SciFi-MMO Star Trek Online feiert das 30-jähirge Jubiläum der Serie „Star Trek: The Next Generation“ Dazu gibt es ein Shuttle gratis. Außerdem schenkt man euch eine Unform aus der neuen Star-Trek-Serie Discovery.

Star Trek Online spielt nach dem Ende der letzten Star-Trek-Kinofilm-Handlung in der alten Timeline, deckt aber alle anderen Star-Trek-Epochen dieser Zeitlinie ab. Daher könnt ihr problemlos in der Vergangenheit herumwurschteln und dort beispielsweise in der Zeit von Kirk und Spock das Universum erforschen.

Mit dem neuesten Bonus-Content geht man sogar noch weiter in die Vergangenheit: Zu der Zeit aus Star Trek: Discovery.

Glitzer-Uniformen und TNG-Shuttle gratis!

Star Trek Online Discovery Uniform 02

Star Trek Discovery ist die neueste Serie im Star-Trek-Universum und spielt ebenfalls in der klassischen Zeitlinie. Allerdings in den 2250er Jahren (und damit gut 10 Jahre vor der Star-Trek-Classic-Serie mit Kirk und Spock), während das offizielle STO 2410 stattfindet.

Doch egal, ob über 100 Jahre zwischen den beiden Erzählwelten liegen, bekommt ihr die Möglichkeit, euch eine Uniform aus Discovery gratis zu holen. Die Klamotten mit der Glitzer-Optik treffen zwar nicht den Geschmack jedes Fans, aber sie fallen definitiv auf! Außerdem gibt es noch ein launiges „Type 7 Shuttle“ aus der Kult-Serie „Star Trek: The Next Generation“ (TNG).

Jubiläumsaktion zum 30-Jähirgen Jubiläum von Star Trek: The Next Generation

Star Trek Online TNG Shuttle 01

Grund für die beiden Geschenke ist das 30-jähirge Jubiläum von TNG. Um eure Uniform und das Shuttle zu bekommen, müsst ihr nur im Shop auf PC oder Konsole den Reiter „Promotions“ öffnen und schon könnt ihr Glitzer-Uniformen tragen und dabei mit dem Shuttle das Universum unsicher machen.

Die Aktion gilt jedoch noch bis zum 31. Oktober 2017 um 18:00 Uhr.

Star Trek Online hat jetzt bereits die Uniformen aus Discovery. Folgen bald die Schiffe?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Wird ich gern mal wieder Spielen. Fande es nicht so schlecht

Skyzi

Dann Spiele es doch einfach

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx