GameStar.de
› Star Trek Online: Gewinnt Shuk-din-Eskortschiffe & Offizierstrainingspakete
Star Trek Online: Gewinnt Shuk-din-Eskortschiffe & Offizierstrainingspakete

Star Trek Online: Gewinnt Shuk-din-Eskortschiffe & Offizierstrainingspakete

Wir haben für die PC-Version von Star Trek Online „Tzenkethische Shuk-din- Eskortschiffe“ sowie Verbesserte Offizierstrainingspakete organisiert. Lest hier, wie ihr sie gewinnen könnt.

In Star Trek Online sind die Tzenkehti für ihre wendigen und mit starken Schilden versehenen Schiffe bekannt. Wer selbst mal gern so ein Schiff sein Eigen nennen will, kann jetzt eines davon für die PC-Version von Star Trek Online bei uns gewinnen. Zusätzlich bieten wir noch verbesserte Offizierstrainingspakete an, mit denen ihr eure Schiffe immer aktuell haltet.

Das Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiff

Wie man es von einem Tzenkethi-Design erwarten kann, ist das Tzenkethische Shuk-din-Eskortschiff für seine Größe erstaunlich wendig und verfügt über enorm leistungsfähige Schilde. Es ist mit der neuesten Schildtechnologie der Tzenkethi ausgestattet.

Star Trek Online: Tzenkethisches Shuk-din Eskortschiff Giveaway

Dadurch können die Schilde des Raumschiffs an den Flanken und am Heck gestärkt werden. Am Bug werden hingegen die Offensivkräfte verbessert, indem die Waffen im vorderen 90°-Schussfeld mehr Schaden austeilen.

Das Verbesserte Offizierstrainingspaket

Das Verbesserte Offizierstrainingspaket enthält einen nachgerüsteten Kreuzer der Constitution-Klasse aus dem 23. Jahrhundert [K1], einen großen Erfahrungsboost und kostenlose Ausrüstungsanforderung von Level 10 bis 50, durch die man sein Raumschiff immer aktuell halten kann.

Star Trek Online: Giveaway für Verbesserte Offizierstrainingspakete

So gewinnt ihr das Eskortschiff und das Offizierstrainingspaket in STO

Wir haben 5 Shuk-din-Eskortschiffe und 100 Verbesserte Offizierstrainingspakete für euch von Perfect World bekommen. Um ein Schiff oder Paket zu gewinnen, müsst ihr nur in den jeweiligen oben abgebildeten Kästen die nötige Anzahl an Aktionen ausführen.

Die Gewinner der Schiffe werden dann per Zufall ermittelt und via angegebene Mailadresse benachrichtigt. Das Gewinnspiel für die Schiffe geht bis zum 17. November um 12:00 Uhr. Bei den Paketen erscheint der Code für das Paket sofort, wenn ihr die nötige Anzahl an Aktionenausgeführt habt und noch Keys vorhanden sind.

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Star Trek Online: Gewinnt Shuk-din-Eskortschiffe & Offizierstrainingspakete

Star Trek Online

PC