GameStar.de
› Star Trek Online – Gewinnt seltene Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts
Star Trek Online – Gewinnt seltene Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts

Star Trek Online – Gewinnt seltene Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts

Für Star Trek Online haben wir ein paar super-seltene Schiffe für die PC-Version, die wir gerne mit euch teilen würden. Es handelt sich um Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts sowie einen Schwung kleiner „Danube-Runabouts“ aus dem Spiegeluniversum.

Wer gerne super-seltene Schiffe in Star Trek Online sammelt, darf sich über unser aktuelles Gewinnspiel freuen. Denn wir verlosen 7 Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts, die uns vom Publisher Perfect World zur Verfügung gestellt wurden. Die Dreadnoughts gibt es für fiese Romulaner-, ehrenwerte Klingonen- und brave Föderations-Kapitäne auf der PC-Version des Spiels.

Normalerweise sind die Dreadnoughts seltene Drops aus Lockboxen.

Star Trek Online – 7 Dreadnoughts und 100 kleine Shuttles für den PC

Neben den 7 Dreadnoughts haben wir noch 100 kleine Shuttles der Danube-Klasse für euch. Die kleinen Flitzer stammen aus dem berüchtigten Spiegeluniversum. Wenn ihr eines davon haben wollt, müsst ihr nur die Bedingungen des Gewinnspiel-Fensters erfüllen und ihr bekommt garantiert einen Code für ein Shuttle, wenn noch welche da sind.

Star Trek Online – Danube-Runabout des Spiegeluniversums – Schiff-Giveaway für PC

Um eine Dreadnought zu gewinnen, müsst ihr ebenfalls die Aktionen aus dem Gewinnspiel-Fenster erfüllen. Wer mehr Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur eine Dreadnought pro Teilnehmer gewonnen werden. Die Gewinner werden dann zum Aktionsende am 7. Juli 2017 um 12:00 Uhr von uns per Zufall ausgewählt und ihr bekommt eure Codes dann via Mail zugeschickt. Viel Glück!

Star Trek Online – Dreadnoughts Giveaway

Eine detaillierte Anleitung zum Einlösen der Codes findet ihr auf der offiziellen Seite von Perfect World unter den Angegebenen Link.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Star Trek Online – Gewinnt seltene Dreadnoughts des 26. Jahrhunderts

Star Trek Online

PC