Star Citizen: Eine Woche kostenlos fliegen – Hier geht es zum Download

Star Citizen: Eine Woche kostenlos fliegen – Hier geht es zum Download

Wer sich noch immer unsicher ist, ob er in das kommende Weltraum-MMO Star Citizen investieren und einsteigen sollte, der kann sich nun anhand einer neuen “Free Fly Week” ein Bild des aktuellen Status machen.

Bis zum 25. April ist Star Citizen kostenlos spielbar. Ihr müsst euch lediglich einen Account bei Roberts Space Industries anlegen und könnt euch dann den Client von Star Citizen hier herunterladen, installieren und euch einloggen.

Star Citizen
Alpha 2.3.1 mal kostenlos antesten

Spielbar sind die bekannten Module Arena Commander und das Social Module sowie die aktuelle Alpha 2.3.1. Besonders interessant ist dabei Alpha 2.3.1, denn diese Version gibt einen guten Einblick in das, was Star Citizen einmal werden soll. Ein großes, persistentes Universum, in dem man sich frei bewegen kann. Dieses große Universum ist in der aktuellen Alpha zwar noch nicht enthalten, dafür könnt ihr schon mehrere Raumstationen besuchen und auch einige Missionen annehmen, sowie euch im All heiße Gefechte liefern. So seht ihr auch, wie weit die Entwicklung des MMOs bisher fortgeschritten ist.

Seid ihr mehr an zwanglosen Ballereien interessiert, dann probiert Arena Commander aus und stellt euch entweder anderen Spielern in PvP-Gefechten oder versucht, Welle um Welle an KI-Feinden auszuschalten. Im Social Module trefft ihr euch auf einem Planeten mit anderen Spielern und könnt mit diesen interagieren. Probe fliegen lassen sich die Raumschiffe Aurora LN, F7C Hornet und Mustang Delta sowie die vier limitierten Militär-Schiffe Anvil Gladiator, Aegis Gladius, Aegis Retaliator Bomber und FC7-M Super Hornet.

Star Citizen Fps_shot

Wer sich für Star Citizen interessiert, der hat also jetzt die Gelegenheit, mal gratis reinzuspielen und bei Interesse zuzuschlagen.

Quelle(n): 2p.com, Gamestar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Ich bin gespannt, wann das Spiel dann mal rauskommt^^ Bin ja immer noch der Meinung, dass man sich hier zu viel des Guten vorgenommen hat.

Thoma Behnger

Nett wären noch Systemanforderungen die man haben müsste zu wissen.

Xehanort

Selbst mit dem besten PC wird es stark ruckeln, da die gemieteten Server eh sehr instabil sind und bei Free Flight ist immer die Hölle los xD

Pran Ger

Danke! Gut zu wissen, dann kann ich mir das Spiel sparen 🙂

Michael

Im Open Universe hab ich mit i7 4770k, 16gb ram und Nvidia 970 15-25 FPS
(wie fast alle) und im Arena Commander zwischen 45-60 FPS.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx