GameStar.de
› SMITE: Neuer japanischer Gott in 3.2. – Raijin, Meister des Donners
Smite Raijin Header

SMITE: Neuer japanischer Gott in 3.2. – Raijin, Meister des Donners

Der neue Patch 3.2 von SMITE ist auf den Server aktiv und bringt den zweiten japanischen Gott in die frische Saison des Götter-Mobas.

Der Herr des Donners – Raijin

Raijin ist der zweite Gott des japanischen Pantheons und bringt im wahrsten Sinne den “Beat” in das Spiel. Er ist der Gott des Donners und als solcher beschwört er mit seinen Trommeln die Blitze, um die Feinde zu vernichten. Werfen wir einen Blick auf seine Fähigkeiten:

  • Seine Passivfähigkeit Static Crescendo lädt nach und nach seine 4 Trommeln auf. Fähigkeiten und automatische Angriffe gewähren einen Stapel. Bei 4 Stapeln verursacht die nächste Fähigkeit Schaden, als hätte man 30% zusätzliche magische Kraft.
  • Beim Percussive Storm schlägt Raijin drei Mal auf seine Trommeln ein und sendet jedes Mal Energiewellen aus. Die ersten beiden Schläge jeweils eine, bei der letzten Welle zwei. Die Wellen verursachen Schaden und stoppen beim ersten getroffenen Gegner.
  • Mit Raiju schickt Raijin einen kleinen Geist in den anvisierten Gegner. Er verweilt dort einige Sekunden und offenbart die Position des Gottes, solange er in ihm schlummert. Sobald Raijin den getroffenen Gott erneut angreift, bricht der Geist aus und verursacht dabei mittleren Schaden.
  • Thundercrash verursacht in einem Zielbereich geringen Schaden, bevor Raijin sich selbst zu der anvisierten Stelle teleportiert und erneut Schaden verursacht.
  • Das Ultimate Taiko Drums lässt Raijin in schneller Abfolge bis zu 4 Mal auf seine Trommeln schlagen. Jeder Schlag sendet Energie in eine Richtung, verursacht Schaden und beschert einen von drei Effekten. 1: 100% Schaden der Fähigkeit | 2: 50% Schaden und 0.5 Sekunden Spott | 3: 50% Schaden und 0.5 Sekunden Furcht.

Abgesehen davon enthielt der Patch noch einige neue Skins, allerdings nur “Tier 2”-Skins, also geringfügige Anpassungen der bestehenden Models. Ratatoskr und Bastet können sich auf ein aufpoliertes Äußeres freuen.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer SMITE-Themenseite.

QUELLE smitegame.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

Smite Raijin Header

SMITE

PC PS4 Xbox One