GameStar.de
› SMITE: Neue Göttin “Nike” nur für echte Siegertypen
SMITE: Neue Göttin “Nike” nur für echte Siegertypen

SMITE: Neue Göttin “Nike” nur für echte Siegertypen

Beim Götter-Moba SMITE steht der Patch 3.23 an, der nicht nur die Göttin Nike, sondern auch einen dämonischen Skin für Anubis bringt.

Obwohl Nike eher eine der unbekannteren Göttinnen ist, war sie doch für das griechische Pantheon wichtig. Denn sie ist die Göttin des Sieges und ohne sie wäre es niemals gelungen, die Titanen zu bezwingen. Egal, wer auf der Welt irgendeinen Sieg erringen will, ob im Sport, in der Liebe oder in der Schlacht – ohne Nikes Segen gibt es keinen Sieg. Und da der Sieger die Geschichte schreibt, zieht sich Nikes Handeln durch alle Jahrhunderte hinweg.

In SMITE ist Nike eine Kriegern, die ihre Gruppe mit mächtigen Buffs stärkt, besonders widerstandsfähig ist und solide Formen der Massenkontrolle beherrscht.

Wir werfen einen kurzen Blick auf Nikes Fähigkeiten:

  • Die passive Eigenschaft To Victory! gewährt dem ganzen Team 3 Aufgaben, die es bewältigen muss, um teamweite, permanente Buffs freizuschalten. Die 3 Ziele sind: Töte 10 Götter als Team, töte 200 Diener als Team und habe mindestens 2 Verbündete auf Level 20. Pro erfüllter Aufgabe gibt es einen Buff, der insgesamt 3 Mal stärker wird, wenn die restlichlichn Aufgaben erfüllt werden. Erhöhte Kraft (+8/10/12%) und zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit (3/5/7%).
  • Mit Rend schlägt Nike 2 Mal in gerader Linie auf den Bofen, was jeweils mittleren Schaden verursacht. Wird ein Gegner doppelt getroffen, verliert er Schutz für 5 Sekunden. Wenn Plan of Action aktiv ist, schlägt Nike ein drittes Mal zu. Bei 3 Treffern wird ein Gegner entwaffnet.
  • Plan of Action gewährt Nike eine passive Lebensregeneration. Bei Aktivierung erhöht Plan of Action den Schaden der nächsten Fähigkeit und gewährt ihm einen zusätzlichen Effekt.
  • Nikes Bewegungsfähigkeit ist Valiant Leap, mit der sie zu einem Zielpunkt springt, mittleren Schaden verursacht und alle Feinde um Umkreis in die Luft schleudert. Mit aktiviertem Plan of Action wird der Sprung viel schneller ausgeführt.
  • Das Ultimate Sentinel of Zeus verwandelt Nike für einige Sekunden in einen gerüsteten Wächter und sendet eine Schockwelle aus, die Feinde im Umkreis schädigt und sie um 30% verlangsamt. Zusätzlich erhält Nike für die Dauer des Effekt einen Schild in Höhe von 40% ihrer maximalen Lebenspunkte. Bei aktivem Plan of Action wird der Schild auf 60% der Lebenspunkte erhöht und die Verlangsamung steigt ebenfalls auf 60%.smite-anubis-demonic-pact

Doch auch abseits davon hat der Patch 3.23 viel zu bieten. Es gibt zahlreiche neue Skins, wie etwa den Chilling Grasp Ah Puch, der wohl 1:1 von einem weißen Wanderer aus Game of Thrones übernommen wurde. Anubis bekommt als Höhepunkt der diesjährigen Odyssee einen Tier 5 Skin, den Demonic Pact Anubis. Dieser besteht aus 4 unterschiedlichen Formen, die jeweils unterschiedliche Animationen, Voicepack und natürlich Charaktermodelle haben. Wer also ein richtiger Fan (mit großen Geldbeutel) ist, sollte sich den Skin sichern, solange das Event noch andauert.

Wusstet Ihr, dass HiRez gerade an einer Mischung aus Hearthstone und XCOM arbeitet?

QUELLE smitegame.com
QUELLE gamespot.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
SMITE: Neue Göttin “Nike” nur für echte Siegertypen

SMITE

PC PS4 Xbox One