GameStar.de
› Smite: “Jemand sollte dafür gefeuert werden” – Meme-Skin sorgt für Ärger
Smite Skadi Such Cold

Smite: “Jemand sollte dafür gefeuert werden” – Meme-Skin sorgt für Ärger

Dieser neue Skadi-Skin in Smite nutzt ein bekanntes Meme als Grundlage. Very Skin, much new, wow.

Mit dem Season 4 Update wird es in Smite einen neuen Premium-Skin geben, den einige Spieler nicht ganz ernst nehmen. Such Cold Skadi heißt der Skin, bei dem ihr Begleiter Kaldr durch den bekannten Doge-Hund ersetzt wird. Wie diese Veränderungen im Spiel aussehen, seht Ihr im Skin Vorschau-Video für Skadi – Such Cold:

Such skin, so doge – wow

Der Doge-Hund ist ein Internetphänomen, das im Jahr 2013 populär wurden. Dieses Meme zeigt einen Hund der Shiba Inu-Rasse kombiniert mit englischen Worten Worten wie “such x” “very x” “so x” und “wow”. Wow steht dabei meist allein.

Doge Meme

Auf diesem Meme basiert der neue Skin für Skadi. Diese typischen Worte sieht man während der Animation der Fähigkeiten. Außerdem redet der Hund auch in diesem Stil mit Skadi.

Die Reaktionen zu diesem Skin in den sozialen Netzwerken sind unterschiedlich und reichen von “Ich liebe Memes” bis zu “Wer konnte das durchgehen lassen?”. Ein Youtube-Nutzer schreibt unter dem Vorschau-Video, dass er die Idee mit dem Doge als Begleiter gut findet, allerdings die Stimmen der beiden Charaktere hasst. Möglicherweise hätte der Skin bei den Spielern mehr Anklang gefunden, als das Meme noch aktuell(er) war. Ein anderer Nutzer meint sogar: “Jemand sollte dafür gefeuert werden.”

Smite Skadi Such Cold2Wie ist Eure Meinung zu dem neuen Skadi-Skin?


SMITE-Tactics – Eine Mischung aus Strategie- und Kartenspiel

QUELLE kotaku
Patrick Freese
Teemo for president!
Smite Skadi Such Cold

SMITE

PC PS4 Xbox One