GameStar.de
› SMITE: Neue Göttin – Zombie-Lady Izanami
SMITE Izanami God Card cropped

SMITE: Neue Göttin – Zombie-Lady Izanami

Die neuste Göttin von SMITE ist da und kommt direkt aus der Unterwelt. Izanami kehrt als lebende Leiche auf das Schlachtfeld zurück.

Izanami, die Matrone der Toten

Bei HiRez wurde es wieder mal Zeit, eine neue Göttin zu veröffentlichen. Um das japanische Pantheon, das erst zu Beginn des Jahres ins Spiel gebracht wurde, ein bisschen breiter aufzustellen, wurde vor Kurzem Izanami der PC-Version hinzugefügt.

Diese Göttin wacht über die Unterwelt, nachdem sie selbst bei der Geburt des Feuergottes gestorben war – immerhin klingt so ein Kind aus Feuer noch schmerzvoller, als eine normale Geburt. Doch Izanami hat die verfaulende Nase voll, jeden Tag nur 1000 Seelen ins Reich der Toten zu ziehen – jetzt will sie sich Götter angeln.

Wir werfen einen Blick auf die Fähigkeiten der neusten Jägerin Izanami:

  • Die Passivfähigkeit Death Draws Nigh sorgt dafür, dass Izanami stärker wird, je näher sie dem Tod ist. Pro 15% verlorene Lebenspunkte erhält sie 4% physische Durchschlagskraft, bis zu einem Maximum von 20%. Außerdem kehren ihre Projektile (Sicheln) am Ende der Flugbahn zurück und verursachen erneut Schaden.
  • Mit Sickle Storm erhöht sich Izanamis Angriffsgeschwindigkeit für 6 Sekunden, der Schaden der automatischen Angriffe wird verdoppelt und um einen zusätzlichen Wert erhöht, allerdings kehren die Sicheln nicht mehr zurück. Die Fähigkeit kann frühzeitig abgebrochen werden.SMITE Izanami Dark Matron God Card
  • Spectral Projection schickt ein Abbild von Izanami in gerade Linie vor, das alle getroffenen Feinde in gerader Linie schädigt und verlangsamt. Stirbt ein Gegner unter diesem Effekt, erhöht sich die Verlangsamung aller weiteren Angriffe um 6%, bis zu einem Maximum von 30%.
  • Die Bewegungsfähigkeit von Izanami ist Fade Away. Sie wird getarnt und springt dann zu einer Zielposition. Die Tarnung hält einige Sekunden an oder bis sie Schaden verursacht oder erleidet.
  • Izanamis Ultimate lautet Dark Portal. An einer Zielposition eröffnet Izanami ein Portal, das hohen Schaden verursacht und alle Feinde für einige Sekunden zum Schweigen bringt.

Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das Götter-Moba findet Ihr auf unserer SMITE-Spieleseite.

QUELLE smitegame.com
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

SMITE Izanami God Card cropped

SMITE

PC PS4 Xbox One