SMITE-Gewinnspiel: 3 Dicke Skin-Pakete zu ergattern!

SMITE-Gewinnspiel: 3 Dicke Skin-Pakete zu ergattern!

Wir verlosen 3 dicke Pakete mit jeweils 8 Skins für die PC-Version von Smite. Mit nur einem Kommentar seid Ihr dabei!

Unser letztes Smite-Gewinnspiel ist schon eine Weile hier und das liegt ganz sicher nicht daran, dass eine E-Mail im Datennirvana verloren gegangen ist (Okay, tut es doch). Aus diesem Grund haben wir dieses Mal eine ganze Menge Skins für Euch, die wir in drei großen Paketen an Euch weitergeben wollen.

Wir haben für Euch drei dicke Pakete geschnürt, die jeweils eine Menge Skins für die PC-Version von Smite enthalten. Jeder der 3 Gewinner erhält Keys für folgende Skins:

  • Raijin: Nimbus, Thunder’s Roar
  • Bastet: Arcane Assassin
  • Ratatoskr: Armored Scurrier
  • Skadi: Winter’s Wrath
  • Apollo: Battle Bard
  • Artemis: Recon
  • Chiron: Hellrider

Und das Beste? Jeder Key schaltet auch die Grundversion des entsprechenden Gottes frei, solltet Ihr ihn noch nicht besitzen. Somit ist das Gewinnspiel auch ein effektiver Weg, um die eigene Göttersammlung ordentlich aufzustocken.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich ein wenig Kreativität und Sitz beweisen und wieder einem Gott ein paar Worte in den Mund legen.

Smite Chaac Chocolade God Card Gewinnspiel

Die Frage lautet: Was für einen Spruch würdet Ihr dem Schokoladen-Chaac in der unten stehenden Grafik wohl gerade in den Mund legen?Verfasst einen Kommentar unter diesem Beitrag (nicht auf Facebook), mit dem Ihr Euch für das Gewinnspiel qualifizieren wollt.

Wichtig: Stellt sicher, dass der Disqus-Account, mit dem Ihr den Kommentar verfasst, eine gültige E-Mailadresse enthält, da wir Euch ansonsten nicht kontaktieren können.

Teilnahmeschluss ist der 27.03.2016 um 18.00 Uhr. Die mehrfache Teilnahme ist nicht gestattet und führt zum direkten Ausschluss vom Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nach dem Teilnahmeschluss wird die Redaktion von Mein-MMO die drei von uns als am kreativsten/lustigsten empfundenen Beiträge als Gewinner küren und per E-Mail über den Gewinn informieren. Beachtet auch die weiteren Teilnahmebedingungen.

Viel Glück und möge die Muse Euch küssen (oder wenigstens knuddeln)!


Weitere News und Artikel zum Götter-MOBA findet Ihr auf unserer SMITE-Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind “Der Tanker”, “Ni CoCo” und “Verennia”. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme. Die Gewinner werden im Laufe der Nacht per E-Mail kontaktiert und erhalten damit die Gewinne.

Verennia

Juhu! Danke!

Der Tanker

Wurde schon entschieden?
Wenn ja, wer hat gewonnen?
Wenn nein, wann?

Schiggus

Naja er ist verletzt und seine 3 (Rain Dance) muss ihn nun heilen:

Chocolat Rain wird zu “Chaacolate Rain”

Der Tanker

Verdammt ich hätte nicht so viel Eierlikör trinken sollen!

Der Tanker

Ja ich weiß wie flach der war. xD

Cortyn

Du kannst dich trotzdem im Laufe der kommenden Nacht über eine E-Mail freuen.

Ni CoCo

“Sind wir hier bei Keinohrhasen oder was?!”

Cortyn

Heute Nacht bekommst du deine Keys.

Alexander R

“Ich muss vorsichtig sein bevor dieses Biest mir noch mein zweites Ohr nimmt und dieses mal werde ich vorbereitet sein wenn es das Versucht……. Oder vieleicht auch nicht. aaaahhhh”

Zocca

“Bei meinem Wellness-Wochenende hätte ich ruhig auf das Schokoladenbad verzichten können!”

Phantom667

“Wenn du mal wieder sowieso nicht schlafen kannst…Smite – jetzt auch mit Albtraummodus! “

Nirraven

“Wie soll ich mit nur einem Ohr Schokolade regnen lassen?!”

Sandra Diesisteintes

“Oh Shit, ich weiß noch was sie mit dem Schokoladennikolaus getan hat aaaahh!”

Wenzel Landsgesell

Wenigstens nicht meine Eier.

Caljinar

Und Awilix sagte mir noch: “Wer nicht hören will, muss fühlen!”

Torino90

Hey Leute habe überlegt mir Smite für die ps4 zu holen. Wie schaut es denn mit der Langzeit Motivation aus?
Data z.b habe ich sehr lange gespielt, auch wenn sich die beiden games nur schlecht vergleichen lassen. Jedenfalls bin ich monatlich erfahren.

ChinaWhite

Teste es doch es wird f2p

Tobias Moll

“Ohh verdammt dabei bin ich doch gerade erst dem Schokobrunnen entkommen.”

Silberglanz

God in hell, this kid is scaring me!

kalamari

oh nein! ich hätte gestern nicht noch “attack on titan” gucken sollen! wach auf! wach auf! wach auf!

Oziriss666

Es ist Osterzeit auf die Schoko Eier und los

David Weixelbaumer

“Ho, Ho, Hohlt mich hier raus!!!!!!!” Und ja ich weiß es ist Ostern und nicht Weihnachten

Verennia

“Ich hätte nicht ranked anmelden sollen.”

Der Tanker

Ich muss sagen der ist gut du häätest nen Sieg verdient.

Cortyn

Eine Runde Keys für dich, kommen im Laufe der Nacht.

WannaBurn

Ich hasse diesen Fenrir…. Oh mist: Ra, Sol, Apollo Khepri, Hou Yi…. fml -.-‘

echterman

Hier mein Vorschlag:

“Was ist mit meinem Ohr passiert? Ich bin doch nicht Van Gogh”

Klakk

Hallo mein Name ist Hase, ich weiß von nichts?!?!?!

Atom

Menno. Könnt ihr vielleicht auch nochmal eins für Xbox machen?

KarambaTango

Schokoeier? Ich geb Euch gleich Schokoeier! Mein Ohr – OK, aber meine Eier bleiben wo sie sind!

Alastor Lakiska Lines

“Das ist nur eine Schoko-Wunde!”, würde ich sagen wenn Schokolade nachwachsen würde!

Zerberus

Mit dem zweiten hört man besser!

Ilias

“Oh fuck, mein Ohr… Fuck Mann, bist du bescheuert? Fuck! Au!”

Crowley

“MEIN OHR! Meine Schokoladenseite ist völlig hinüber!”

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx