Skyforge
Skyforge Cover
7.8
Ø Userwertung:
Ganz okay
Videos

Kaum wer spielt hier Skyforge, aber verdammt, die Barden-Klasse ist cool

Ihr liebt Support-Klassen, konntet aber mit den bisherigen Barden in MMORPGs nicht warm werden? Dann schaut euch mal den Rockstar-Barden aus Skyforge an!

Skyforge-Liga-Goetter

Skyforge: Trailer setzt niedere Götter in Superhelden-Pose

Bei Skyforge ist ein Trailer zum neuen Patch „Crucible of the Gods“ erschienen. Der setzt sie in Superhelden- oder Village-People-Pose.

Skyforge-Aliens

Skyforge: Eskenia – zum Sterben schön; Trailer im Tourismus-Format

Bei Skyforge hat man die eskenischen Halbinsel in einem Trailer im News-Reporter-Format vorgestellt.

Lichthüter-Skyforge

Mit diesem Trailer kündigt Skyforge die Open Beta an

Das Götter-MMO Skyforge hat einen Zeitrahmen für die Open Beta gefunden und stellt das Game mit einem spektakulären Trailer vor.

Skyforge Paladin

Skyforge: So spielt sich eine Solo-Instanz mit einem Paladin und Cryomancer

Die Macher von Skyforge, das Allods Team und Obsidian Entertainment, haben ein neues Entwickler-Video zum kommenden Free2play-MMO veröffentlicht.

Skyforge Cryomancer

Skyforge: Eis, Eis, Baby – der Cryomancer in Aktion

Das anstehende Götter-MMO „Skyforge“ wird vom Team my.com in Zusammenarbeit mit Obsidian und im Auftrag von mail.ru entwickelt. Die Closed Beta soll noch in diesem Jahr für den PC starten. Jetzt ist m...

Skyforge

Skyforge: Alpha-Footage aufgetaucht

Endlich mal bewegte Bilder. Für Skyforge ist nun Alpha-Footage aufgetaucht. Das Götter-Arcade-MMO wird von den Allods-Online-Machern entwickelt wird und gilt als eine der größten Hoffnung und Unbekann...

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx