GameStar.de
› Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!
Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!

Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!

Das Götter-MMO Skyforge von My.com hat zu Weihnachten die Spendierhosen an. Es gibt nämlich allein schon dafür Geschenke, wenn ihr einloggt. Außerdem könnt ihr weitere spezielle Weihnachts-Quests erleben,

Skyforge feiert Weihnachten und auch die Götter in Aelion haben Spaß an den „Winterfeierlichkeiten“. Daher bekommt jeder Spieler jeden Tag ein Geschenk. Es reicht, wenn man sich einloggt und schon ist Bescherung unter dem großen Weihnachtsbaum angesagt. Doch damit nicht genug, es gibt noch ein paar weitere Events zur Fest-Zeit, die ihr bis zum 3. Januar erleben könnt.

Klatscht den Witzbold!

Wann immer ihr eine Schlacht für drei bis fünf Spieler verlasst, können jetzt so genannte „Khelp-Witzbolde“ erscheinen. Diese Wichtel klauen euch den Loot, wenn ihr sie nicht mit Schneebällen oder euren göttlichen Kräften aus der Göttergestalt umhaut. Dafür gibt’s dann Event-Tokens, die ihr wiederum gegen anderen Kram eintauscht.

skyforge-weihnachts-baumDie Witzbolde hausen zum Teil auch in Schneewehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 60 Prozent. Ihr könnt übrigens auch Schneebälle weiter ausbauen und so einen Schneemann erzeugen. Diese Events seien übrigens noch nicht alles. Laut den Entwicklern sollen im Laufe der Festlichkeiten weitere Events hinzukommen.

Passend zum Thema: Skyforge belohnt Kreativität zu Weihnachten

QUELLE Skyforge-Seite
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Skyforge: Geschenke abstauben und Witzbolde verdreschen!

Skyforge

PC