Skyforge: Update New Moon Order schießt euch auf den Mond

Skyforge: Update New Moon Order schießt euch auf den Mond

Ab auf den Mond heißt es im kommenden Update New Moon Order des MMORPGs Skyforge.

Auf dem Mond Thea des MMORPGs Skyforge erwarten euch bald neue Herausforderungen, denn mit dem Update New Moon Order reist ihr zu dem Trabanten. Dort sollen sich mysteriöse Feinde breit gemacht haben. Ihr sollt sie besiegen und herausfinden, was sie überhaupt auf dem Mond wollten. Und wenn ihr schon mal dort seid, dann dürft ihr auch gleich einige wissenschaftliche Studien durchführen.

Sammelt Rohstoffe und erledigt Quests auf dem Mond

Auf dem Mond gibt es große Vorkommen von Aelerium, eine wertvolle Ressource, mit der neue Klassentalente freigeschaltet werden können. An Aelerium-9 kommt ihr, indem ihr Gegner besiegt oder, indem ihr bestimmte Quests absolviert. Außerdem ist es möglich, Items gegen Aelerium-9 zu tauschen.

Ihr euch vier Arten von Quests. Bei den “allgemeinen” handelt es sich um klassische Quests von einem NPC, die euch reguläre Belohnungen einbringen. Daneben stellt ihr euch den öffentlichen Quests, bei denen ihr beispielsweise einen Mechanoiden-Angriff auf eines der Aelerium-9-Felder zurückschlagen sollt.

Nutzt die andere Schwerkraft zu eurem Vorteil

Skyforge New Moon Order 3

Zudem erwartet euch einmal die Woche eine wöchentliche Quest mit besonderen Belohnungen und die Spezialquests lassen euch seltsame Signale oder Komponenten unbekannter Herkunft erforschen und gegen Gruppen von Monstern kämpfen. Auf dem Mond Thea läuft aber nicht alles so ab, wie ihr das von Skyforge gewohnt seid.

Denn auf dem Mond ist die Schwerkraft geringer und es herrschen andere Wetterbedingungen. Ihr könnt euch an die Schwerkraft gewöhnen und sie sogar taktisch zu eurem Vorteil nutzen. Bei Meteoritenschauern dagegen solltet ihr besser Deckung suchen. Die Meteore solltet ihr anschließend aber untersuchen.

Wann das Update New Moon Order für das MMORPG Skyforge erscheint, steht momentan noch nicht fest. In Kürze soll es weitere Details hierzu geben.

Weitere Artikel zu Skyforge:

Skyforge: PS4-Release noch diesen Monat!

Skyforge: Schluss mit LFG-Chat-Spam – Neues Gruppenfinder-Tool erleichtert Spielersuche

Quelle(n): Website von Skyforge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Ach, diese Gurke gibt es ja auch noch. War das nicht das Spiel was nur so gehypt wurde weil es das weit und breit einzigste MMORGP war was in der Zeit erschienen ist?

Kein Wunder..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx