GameStar.de
› Skyforge: Trailer setzt niedere Götter in Superhelden-Pose

Skyforge: Trailer setzt niedere Götter in Superhelden-Pose


Bei Skyforge ist ein Trailer zum neuen Patch „Crucible of the Gods“ erschienen, der zeigt die Reise der Unsterblichen, ihren Aufstieg und setzt sie in Superhelden Pose.

Der neue Trailer von Sykforge erinnert an einen Superhelden-Film oder an „Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman.“ Spöttisch könnte man auch sagen, wenn eine Gestalt eine Gatling-Gun hält, die nächste ein Eiszauberer ist und die dritte wie ein fernöstlicher Mönch aussieht, sei das so eine Art „Village People“-Gruppe, aber … das wäre wirklich gemein. Die verschiedenen Klassen zeichnen sich eben durch bestimmte Outfits auf. Aber dennoch: Alle auf einem Haufen in ihren Klassenkostümem sehen schon schräg aus.

Skyforge-Liga-Goetter

Wir haben Euch den Patch gestern vorgestellt. Im Prinzip bringt der jetzt das Endgame in die Open Beta von Skyforge, wobei das auch für Spieler, die schon viel Zeit investiert haben, noch in der Ferne liegen dürfte.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Skyforge-Liga-Goetter

Skyforge

PC PS4