GameStar.de
› Skyforge: Werdet zum neckischen Liebesgott!
Skyforge: Werdet zum neckischen Liebesgott!

Skyforge: Werdet zum neckischen Liebesgott!

In Skyforge spielt ihr einen Unsterblichen, der sogar zum Gott aufsteigen kann. Während der Valentins-Zeit seid ihr jedoch der Liebesgott Cupido höchstpersönlich!

Eure unsterblichen Helden in Skyforge können durch harte Arbeit und viele Prüfungen in den Rang der Götter von Aelion aufsteigen. Doch egal, ob ihr ein grimmiger Gott des Krieges, eine Gottheit von Sturm und Gewitter oder der Herrscher der ewigen Ozeane seid: Zum Valentinstag könnt ihr die stärkste Kraft des Universums verkörpern: Die Schwerkraft Liebe!

Love is in the Air!

Vom 8. Februar bis zum 1. März könnt ihr euch eine neckische Toga anziehen und kleine Flügelchen umschnallen. Fertig ist euer Liebesgott-Outfit und als Cupido seid ihr und zig andere Spaßvögel unterwegs, um Liebe und Harmonie in die von Invasionen geplagte Welt Aelion zu bringen. Zahlreiche witzige Emotes, wie eine Liebesserenade auf einem Cello, garantieren die volle Romantik-Dröhnung.

Allerdings ist nicht alles, was mit Liebe zu tun hat, schön. Der Tüftler-Gott Flavius hat in den Gedanken einer Dryade herumgepfuscht und jetzt ist das liebliche Wesen eurem Helden völlig verfallen. Daher hat sie überall auf der Welt Gunstbeweise versteckt, die ihr gegen Belohnungen findet. Außerdem erfahrt ihr so, ob die Schwärmerei der Dryade ein gutes Ende nimmt.

Schluss mit Romanik: Entwickler beantworten Fragen

Wem das Liebesgesäusel am göttlichen Hintern vorbei geht, der darf sich zumindest über ein paar handfeste Infos zum Spiel freuen. Die Entwickler haben sich in einem Blog-Eintrag den Fragen der Community gestellt und die folgenden Infos rausgerückt:

  • Das beste Equipment wird nach wie vor aus Verzerrungen stammen. Ältere Sachen gibt’s hingegen bald auf anderen Wegen.
  • Gegeninvasionen kommen definitiv irgendwann
  • Eine Lösung zur Überbrückung der Lücke zwischen dem Ende der Kampagne und den High-End-Raids wird kommen.
  • Story-Entwicklung hat vor den anderen Neuerungen gerade keine Priorität
  • Der Rat der Götter wird gerade überarbeitet
  • Es wird an einer Lösung für mehr Fairness in Pantheon-Kriegen gearbeitet
  • Spieler sollen auch einmal Obergötter werden
  • Eine neue Alienrasse ist geplant
  • Neue Klassen sind vorgesehen
  • Göttliche Formen sollen mehr Varianten erhalten
  • Anforderungen für Invasionen werden so angepasst, dass mehr Spieler rein können
  • Feindliche Territorien und Anomalien sollen wieder in Spiel zurückkehren

Passend zum Thema: Skyforge fordert Millionen von Toten durch Unfälle!

QUELLE Skyforge-Blog#1
QUELLE Skyforge-Blog#2
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Skyforge: Werdet zum neckischen Liebesgott!

Skyforge

PC PS4