Skyforge will Endgame ins Spiel patchen, Spieler zu Götter machen

Skyforge will Endgame ins Spiel patchen, Spieler zu Götter machen

Beim Free2Play-MMORPG Skyforge ist man in der Open Beta. Ein großer Patch soll bald Bugs fixen und das Engame ins Spiel bringen.

Durch die wöchentlichen Caps kann Skyforge recht gut kontrollieren, wie weit die Spieler fortgeschritten sind. Und in einigen Wochen ginge den Allerfleißigsten wohl der Content hintenraus aus: Denn das Endgame ist noch gar nicht im Spiel. Das soll sich mit dem Patch 0.65 ändern (ja, noch eine „0“ vorne, denn Skyforge ist in einer Open Beta.)

Mit dem Patch will man außerdem noch eine Reihe Bugs fixen, die sich im Spiel rumdrücken, und erstes Feedback der Community einarbeiten.

Skyforge Gott

Aber hauptsächlich will man die Endgame-Aspekte bringen, die man schon vorgestellt hatte: Verzerrungen, Anomalien, Schlachtzüge und die Göttliche Form. Die Gott-Form soll es in einer eigenen Quest-Reihe geben, die Spieler ab 30.500 Prestige starten können.

Für die meisten dürfte das jetzt noch in einiger Ferne liegen. Ein Datum hat der Patch noch nicht, man verspricht, die Spieler müssten nicht mehr lange warten.

Quelle(n): Skyforge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

Wie man grad am aktuellen GW2 Patch sieht, ist ein MMO immer in der Open Beta. Vielleicht sollte man das einfach zum Normalzustand erklären. Dann müssten sich Entwickler auch nicht mehr für Fehler rechtfertigen. Die Welt wäre viel leichter.

Luriup

Naja wie ich hörte,hält diese Gottform ganze 15min
und dann muss man erstmal wieder Ressourcen farmen.
Also nix worauf ich mich unbedingt freue.
Erinnert mich bissel an Aion wo man sich ab einem PvP Offizier Rang auch verwandeln konnte.
Dafür musste man auch farmen.

Mal schauen ob das Funkencap diese Woche etwas höher ausfällt als die 8k vom letzten Mittwoch.

Jade Noxx

Bei mir zumindest sind es 9876. (Vorher 0)

Chris Utirons

Ich hatte noch vor reset 4000 Funken und habe schon bestimmt 9000 ausgegeben wieso hattest du nur 8K?

Zunjin

Och Schuhmann. Immer diese Clickbaits! Da heißt es in der Überschrift noch, dass Skyforge die Spieler zu Göttern macht und dann muss man aus den Quellen im Artikel erfahren, dass es nicht die Spieler, sondern nur deren Charaktere sind. 🙁

Dabei hatte ich mich schon sooo sehr gefreut, von Skyforge zum Gott der Kommentarfunktions- und Forentrolle gemacht zu werden. ;P

F2P-Nerd

Obvious troll is obvious!

N0ma

Ich bin schon Gott seit GW1, das fühlt sich wirklich gut an 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx