GameStar.de
› Skyforge: Early-Access auf PS4 gestartet – Download
Skyforge

Skyforge: Early-Access auf PS4 gestartet – Download

Die Playstation-4-Version von Skyforge startet heute am 28. März 2017 in den Early-Access. Doch wie kommt ihr in den Frühzugang und wann kommt die Vollversion?

Skyforge ist ein rasantes und actionreiches SciFi-Online-Rollenspiel von den Machern von Allods Online und wird hierzulande von My.com (Armored Warfare, Revelation Online) vertrieben. In Skyforge spielt ihr nicht irgendeinen Hanswurst, sondern einen Unsterblichen, der durch harte Arbeit zu einem echten Gott aufsteigen kann. Das ist auch nötig, denn eure Welt Aelion wird von zahlreichen Aliens bedroht.

Skyforge – Frühzugang und Download ab heute

Das schnelle und auf Instanzen ausgelegte Gameplay von Skyforge ist ideal für Konsolen wie die PS4 geeignet. Doch leider müsst ihr euch noch bis zum 11. April gedulden, denn erst da beginnt der Start des Free2Play-Spiels. Wer nicht so lange warten will und noch ein paar Goodies vorher abstauben möchte, kann aber heute, den 28. März, in das Spiel via Early-Access einsteigen.

Skyforge-Boss01Dazu braucht es aber ein spezielles Early-Adopter-Paket, das es erst seit gestern Abend im PSN-Store zu kaufen gibt. Das Paket kostet 19,99 und enthält neben den zwei Wochen Frühzugang zu Skyforge auch noch ein paar nützliche Boni:

  • 10.000 Argents, die Premium-Währung von Skyforge
  • 7 Tage Premium-Abo (Sorgt unter anderem für mehr Erfahrung)

Wer übrigens Mitglied bei PlayStation-Plus ist, bekommt das Early-Adopter-Paket günstiger und wer sich offiziell für Skyforge registriert, erhält noch weitere Boni, wie ein cooles Kostüm.

Skyforge Battle of EqualsDie PS4-Version von Skyforge wird auf demselben Stand wie die PC-Version sein. Einige Endgame-Inhalte sollen aber zum Start noch fehlen, dürften aber laut My.com schnell via Hotfix nachgereicht werden.

Auch interessant: Skyforge – Auf zum Mond in neuen Update

QUELLE Skyforge
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Skyforge

Skyforge

PC PS4