GameStar.de
› Skyforge: Halleluja! Das Ascension-Update zum Götter-MMO ist endlich da!
skyforge-ascension-update

Skyforge: Halleluja! Das Ascension-Update zum Götter-MMO ist endlich da!

Skyforge erhält heute endlich das lang ersehnte Update Ascension. Darin wird das Götter-MMORPG von My.com gründlich ungestaltet und ziemlich jeder Aspekt des Spiels überarbeitet.

Zum Skyforge-Update Ascension haben wir bereits viele News verfasst, denn das Riesen-Update für My.coms Götter-SciFi-MMO bringt sehr viele Neuerungen und lässt kaum einen Stein des Gameplays auf dem anderen. So wird beispielsweise das Gildensystem der Pantheons überarbeitet, es gibt ein neues Equipment-System, göttliche Spezialisierungen werden neu geregelt und auch ein fetter neuer Raid-Boss namens Tol-Monter wartet auf Dresche. All dies wird mit der extrem coolen neuen Klasse des Revolverhelden garniert und der Spielfortschritt unserer Helden erfolgt ebenfalls einfacher und übersichtlicher.

outlaw-skyforgeEs ist vollbracht! Ascension ist da!

Auf all diese geilen neuen Inhalte müssen wir jetzt nicht länger warten! Denn ab heute steht das Ascension-Update für Skyforge kostenlos zum Download bereit. Da das Update recht groß ausfällt, solltet ihr aber einiges an Zeit einplanen.

Skyforge-Tol-MonterAußerdem dürfte es auch einige Zeit dauern, bis ihr die vielen Neuerungen alle verarbeitet habt. Denn wie schon gesagt, das Update krempelt Skyforge ordentlich um und lässt kaum einen Aspekt des Spiels unangetastet. Zur Einstimmung auf das neue Update gibt es auch einen passenden Trailer, den wir hier für euch eingebettet haben. Viel Spaß!

QUELLE Skyforge-Webseite
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

skyforge-ascension-update

Skyforge

PC PS4