GameStar.de
› Skyforge: Die 13 Klassen in der Übersicht
Skyforge Klassen

Skyforge: Die 13 Klassen in der Übersicht

Das Götter-MMORPG Skyforge soll mit 13 Klassen starten. Wir stellen Euch die verschiedenen Rollen vor, in die Euer Unsterblicher schlüpfen kann.

Skyforge hat ein etwas kompliziertes Klassen-System. Zu Beginn starten die Spieler mit 3 Grundklassen (Paladin, Lichthüter und Kryomant). Mit wachsendem Fortschritt können dann weitere Klasse freigeschaltet werden. Heute wurden offiziell die 13 Release-Klassen vorgestellt, darunter auch 4, die man bis jetzt nicht kannte und über die auch noch relativ wenig bekannt ist.

    • Das sind der Ritter, eine neue Tank-Klasse, die mit Speer und Schild ausgerüstet ist.
    • Dann gibt’s den Hexer neu. Der setzt auf dunkle Zauberkraft, auf Flüche, auch „furchterregende Wesen der Nacht“, wie es heißt. Und hat sogar einen Besen. Er ist ein Range-DD.
    • Der Mönch ist eine Nahkampfklasse, die mit dem Kampfstock bewaffnet ist und den auch kreisen lassen kann, um an mehreren Gegnern Schaden anzurichten.
    • Der Alchemist ist ein Supporter, der sowohl zersetzende Tinkturen, als auch belebende Tränke mit sich führt. Auf dem Rücken trägt er ein mobiles Alchemielabor.

[g-slider gid=”34147″ width=”100%” height=”55%” autoplay=”0″]

Zu den bereits vorgestellten Klassen gibt es jeweils einen eigenen Artikel bei uns auf mein-mmo.de. Derzeit gehören zu diesen Klassen in Skyforge:

Die nächsten 4 Klassen haben noch kein Klassen-Special erhalten, aber sind schon im Spiel auszuprobieren, wenn man denn soweit kommt. Wir haben Euch mal Bilder von Gameplay aus dem Trainings-Raum in Skyforge verlinkt. Das sind allesamt Schadens-Austeiler, die aus der sicheren Distanz operieren.

      • Kinetiker
  • Schattenmeister
  • Nekromant
  • Bogenschütze

Zu diesen 13 Klassen sollen nach dem Start noch weitere hinzukommen. Es ist in Skyforge nicht notwendig, für jede neue Klasse auch einen neuen Char zu beginnen. Die Spieler können, sobald eine neue Klasse im Atlas des Fortschritts freigeschaltet wurde, damit beginnen, diese zu spielen.

QUELLE Skyforge
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

Skyforge Klassen

Skyforge

PC PS4