GameStar.de
The Secret World Beschreibung

The Secret World

PC

The Secret World Beschreibung

Es herrscht ein Krieg, den normale Menschen gar nicht wahrnehmen. In The Secret World, dem neuen MMORPG aus dem Hause Funcom existiert buchstäblich eine unsichtbare Welt, in denen Monster, Vampire und Werwölfe alles andere als ein Schauer-Märchen sind und die Dunkelheit auf dem Vormarsch ist.

The-Secret-World Boss-FightUm das zu verhindern, haben sich drei Geheimorganisationen – die Drachen, die Templer und die Illuminati – auch einen Waffenstillstand geeinigt und wollen gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Dabei hat jede Organisation aber auch immer ihre eigenen Interessen im Kopf und sucht nach Mitteln und Wegen, die Weltherrschaft zu erlangen.

Ein innovatives Online Rollenspiel

Als Spieler schließt man sich zu Beginn einer der drei Geheimorganisationen an und legt damit den Grundstein seiner Rollenspiel-Erfahrungen. Gleichzeitig ist die Wahl der Fraktion die einzige Charaktereinschränkung. Denn es gibt weder feste Charakterklassen noch Levelgrenzen oder Ausrüstungsbeschränkungen. Jeder kann alles werden.

Es gibt über 100 verschiedene Fähigkeiten, aus denen man sich seine Skills zusammenstellen kann und über 20 unterschiedliche Waffentypen, welche gegen die Kreaturen des Bösen oder verfeindete Mitspieler eingesetzt werden können.

Dabei gibt es Einsatzorte rund um die Welt in riesigen Arealen, in denen man sich nach Herzenslust austoben und seine Talente unter Beweis stellen kann. Und damit die Spieler dabei nicht immer die Spielzeit im Auge haben müssen, verzichtet The Secret World neuerdings auf jegliche Abo-Gebühren und lädt zum Eintauchen in die dunklen Machenschaften der Geheimorganisationen ein.

The Secret World: New York