GameStar.de
Rift News

Rift

PC

Rift News

Verkehrte Welt: Kostenloses MMORPG Rift startet bald Abo-Server

Trion Worlds hat bekannt geben, wann der Abo-Server des MMORPGs Rift startet.

Die Rift-Entwickler gedenken verstorbener Spielerin mit einem NPC

Trion Worlds, die Entwickler des MMORPGs Rift, gedenken der verstorbenen Spielerin Wintercharm im Spiel mit einem NPC.

Spieler gedenken toter Teenagerin mit einem Gedenk-Garten in Rift

Eine Rift-Spielerin verstarb bei einem Unfall und die Community errichtet ihr zu Ehren einen Garten im Spiel.

Rift entfernt nach Shitstorm vorläufig Pay2Win-Ressourcen aus dem Shop

Nach dem Ärger um angebliche Pay2Win-Ressourcen aus dem Cash-Shop hat Trion schnell reagiert und die Kauf-Option vorläufig gestrichen.

Rift verkauft Endgame-Ressourcen für Echtgeld, löst Pay2Win-Shitstorm aus

Trion Worlds macht sich mit dem letzten Rift-Update keine Freunde bei den Spielern.

Rift feiert Halloween und das neue Update, aber das Wichtigste fehlt …

In Rift kommen eine Menge neue Inhalte online, aber ein wichtiges Feature bleibt euch das Spiel gerade schuldig.

6 Jahre altes MMORPG Rift probiert Action-Kampfsystem aus, spaltet Community

Rift bekommt in Update 4.3 eine neue Klasse mit Action-Gameplay. Taugt der Mystische Bogenschütze etwas?

Rift: Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos & mit Riesen-Update

Rift verschenkt das letzte Addon „Prophecy of Ahnket“ und legt noch ordentlich Content nach!

Rift verschenkt Erweiterung, die dem MMORPG so viele Probleme macht

Trion Worlds kündigt das Content-Update "Himmlischer Sturm" für das MMORPG Rift an und stellt das Addon "Prophecy of Ahnket" kostenlos zur Verfügung.

Rift – Starfall-Prophecy-Addon für kurze Zeit gratis!

Rift verschenkt das Addon Starfall Prophecy und nennt es jetzt „Prophecy of Ahnket“.

Rift: Epischer Fan-Trailer sorgt für Gänsehaut, macht Bock aufs MMORPG

Ein liebevoll gemachter und mit epischer Musik unterlegter Fan-Trailer dürfte wieder Bock auf Rift machen.

Rift: Raid ohne Trashmobs und „Artefaktwaffen“ in Update 4.1

Rift bietet mit Update 4.1 einen neuen Raid ohne Trashmobs, unvergängliche Waffen und ein Karnevals-Event mit Elefanten-Mount.

Rift: „Grippe war schuld“ – Entwickler erklären Fehler und Roadmap

Das Rift-Addon Starfall Prophecy kam nicht gut an. Die Entwickler erklären jetzt, warum so viel schief lief und was noch ins MMORPG kommt.

Rift folgt dem neusten MMORPG-Trend – Superwaffen mit Level

Bei Rift steht der Patch 4.1 – der bringt den neuen heißen Kram in MMORPGs – levelbare Waffen.

Rift: “Hotfix” reicht wichtige Teile von Starfall Prophecy mit 2 Monaten Verspätung nach

Die neuen Belagerungen in Rift versprechen Spaß für alle Spieler, egal ob allein, in Gruppen oder gar im Raid!

RIFT: Knobeln statt Kloppen – Neuer Puzzle-Dungeon ist „nichts für Casuals“

Ein kompletter Dungeons voller Rätsel? RIFT will den Spielern eine neue Herausforderung bieten – aber die ist versteckt.

RIFT Starfall Prophecy: Eine Katastrophe? Scharfe Kritik an kostenpflichtigem Add-on

RIFT-Spieler sind sauer wegen des schlechten Zustands der Starfall-Prophecy-Erweiterung. Trion Worlds verspricht baldige Lösungen.

Rift: Jeder darf rein! Offene Beta zum Addon „Sternenfall-Prophezeiung“ gestartet

Die neue Erweiterung für Rift ist nicht umsonst, kann aber kostenlos ab jetzt getestet werden.

Rift: Seid ihr bereit für die Sternenfall Prophezeiung? Wenn nicht, bekommt ihr Hilfe!

Wer in Rift noch nicht genug Zeug aus "Nightmare Tide" hat, der darf jetzt mit einem ordentlichen Buff in die Raids.

Rift – Invasion mal andersrum! „Ebenenangriffsabenteuer“ erlauben Gegenschläge

Wenn eine Invasion aus einer anderen Welt droht, können unsere Helden in Rift bald eine Gegen-Invasion starten und so alles aufhalten, bevor es passiert.