RIFT: “Sternenfall Prophezeiung” – Der erste kostenpflichtige DLC seit Jahren ist da!

RIFT: “Sternenfall Prophezeiung” – Der erste kostenpflichtige DLC seit Jahren ist da!

Trion Worlds hat mit “Sternenfall Prophezeiung” den ersten kostenpflichtigen DLC für das MMORPG RIFT seit 2013 veröffentlicht!

Mit dem Update erwarten euch fünf neue, große Zonen, zwei Dungeons und ein neues Level-Cap. Außerdem dürft ihr euch an Festungsbelagerungen beteiligen und müsst euch der größten Bedrohung stellen, welche die Fantasywelt je gesehen hat. Der Premium-DLC kostet in der Standard-Edition 39,99 Euro und will sowohl Neulinge als auch Veteranen ansprechen.

“Für Sternenfall-Prophezeiung hat das gesamte RIFT-Team sein Herzblut gegeben, und wir sind gespannt darauf, wie neue und wiederkehrende Spieler die neuen Bereiche, Gefechte und die erhöhte Levelcap annehmen”, so Chris Junior, Executive Producer von RIFT. “Sternenfall-Prophezeiung ist eine direkte Antwort auf die Wünsche unserer Spieler. Mit der neuen Erweiterung bringen wir RIFTs großer und leidenschaftlicher Community, worum sie uns gebeten hat – unter anderem die Entfernung der MTX-Freischaltungen vergangener Erweiterungen. Alle neuen Inhalte haben nur einen einzigen Preis.”

rift-starfall-prophecy-02
Viele Neuerungen

Auf diese Verbesserungen und Neuerungen dürft ihr euch mit RIFT Sternenfall-Prophezeiung freuen:

  • Neue Orte zum Erkunden – Während der Komet von Ahnket durch die Himmel auf Telara zurast, könnt ihr euch aufmachen, fünf große, neue Zonen zu erkunden. Dazu gehören Skatherran-Wald, Gedlonianisches Ödland, Xarth-Sumpf, Aschenfall, Tenebrische Spaltung. Ebenso steigt ihr in zwei neue Dungeons hinab und beteiligt euch an einem neuen Schlachtzug. Um die Teilnahme an Schlachtzügen zu erleichtern, wurde ein Schlachtzug-System integriert. Außerdem findet ihr über das neue Beute-System immer die besten Gegenstände für eure Klasse.
  • Sternenfall-Prophezeiung erhöht das Level-Cap auf 70 und bringt eine neue Handwerks-Stufe mit sich. Ihr werdet Legendäre Kräfte erlangen, welche auf dem Seelen-System des MMOs basieren und noch mehr Variationsmöglichkeiten bieten. Hinzu kommen neue Ausrüstungsgegenstände, die Unvergänglichen Gegenstände und neue Ebenenfragmente, mit denen ihre eure Ausrüstung zusätzlich verstärkt.
  • Erstmals ist es euch möglich, an Festungsbelagerungen teilzunehmen. Dabei handelt es sich um Schlachten, die immer größer und komplexer werden. Angefangen bei Einzelgefechten über Gruppen bis hin zu Schlachtzügen. Ihr dürft auch durch die neuen Ebenenangriffsabenteuer in Sofort-Abenteuer springen, sofern ihr euch im Herzen eines Risses befindt.

Sternenfall-Prohezeiung steht euch auch in einer Deluxe-Edition für 59,99 Euro zur Verfügung. Diese enthalt neben dem DLC ein Ätherischer Drache Reittier, Asha Cataris Kleider und ein Ring von Ahnket-Charakterporträt.

https://www.youtube.com/watch?v=nVx22tlgTlQ

Weitere Artikel zu RIFT:

Rift – Invasion mal andersrum! „Ebenenangriffsabenteuer“ erlauben Gegenschläge

Rift – Legendäre-Fähigkeiten aus Addon Sternenfall-Prophezeiung enthüllt

Quelle(n): http://massivelyop.com/2016/11/16/rifts-starfall-prophecy-expansion-is-live-today-with-a-brand-new-trailer/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Ich Fall durch die Map wenn ich mich einlogge ! Und ich bin nicht der einzige …hoffe das kommt wieder in Ordung in Rift .

Rudi Loca

Hat damals echt Spaß gemacht,aber jetzt wird man für jeden Mist zur Kasse gebeten.Nein danke
Sieht man ja an anderen Trion Spiele.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx