Rift: Raid ohne Trashmobs und „Artefaktwaffen“ in Update 4.1

Rift: Raid ohne Trashmobs und „Artefaktwaffen“ in Update 4.1

Rift bekommt ein neues Update namens 4.1 und präsentiert euch einen neuen Raid, der ganz ohne Trash und Gruppensuche auskommt. Außerdem gibt’s noch aufwertbare Waffen wie in WoW und ein Karnevals-Event.

Der Höhepunkt jedes Raids im MMORPGs wie Rift sind die epischen Bosskämpfe, bei denen die Gruppe alles geben muss, um zu siegen. Bis man aber beim Boss ist, muss man sich meist durch Horden an nutzlosen Trashmobs kämpfen, die einfach nur nerven.

Doch mit Update 4.1 und dem neuen Raid „Tartarische Tiefen“ geht’s gleich los und Boss folgt auf Boss. Außerdem bietet der Patch noch aufwertbare „Unvergängliche Waffen“ und einen spaßigen Karneval.

https://youtu.be/ddTS-bEWTYw

Rift: Die Tartarischen Tiefen – Ein frustfreier Raid

Die Tartarischen Tiefen sind ein neuer Raid, der euch in die namensgebenden Gruben und Schlünde der Hölle führt. Dort wurden allerlei Biester eingekerkert. Das Beste daran: Ihr könnt die dicken Obermotze gleich direkt verdreschen und müsst nicht ewig an Trashmobs vorbei. Vielmehr kommen die ersten vier Bosse gleich hintereinander und auch der Ober-Endboss Malannon ist dann nicht mehr weit.

rift update4 1 01

Der Zugang zu den Tartarischen Tiefen erfolgt ausschließlich über den neuen Raidfinder und ist daher besonders leicht und zugänglich. Einfach anmelden und Rolle angeben und mit etwas Glück habt ihr euren Raid beisammen und könnt Bosse legen und Loot kassieren. Letzterer ist eher für Raid-Neulinge interessant, aber bestimmte Ressourcen sollen auch erfahrene Schlachtzugsbummler anlocken.

Unvergängliche Gegenstände – Die Artefaktwaffen von Rift

Mit den unvergänglichen Gegenständen führt Rift Waffen nach dem Vorbild von WoW ein: Gegenstände, die ihr nicht irgendwann mal wegschmeißt, sondern durch Aufleveln und Verbessern stetig an euren Fortschritt anpasst.

rift update4 1 04

Ihr könnt unvergängliche Waffen entweder als seltenen Loot finden oder via Questreihe von Lessa Korin bei Alittu erhalten. Danach gilt es, die Waffe aufzuwerten, idealerweise mit speziellen Items aus den Tartarischen Tiefen.

Farben und Karneval

Ebenfalls neu: Das Färbesystem für Rüstungen wurde aufgewertet und um 18 neue Farben erweitert. Damit könnt ihr euch optimal zum Karneval der Auserwählten herausputzen. Dieses Event geht bis zum 20. April 2016 und bietet neue Aufgaben, bei denen ihr ein seltsames Elefanten-Mount und witzige Kostüme gewinnen könnt.

rift update4 1 03

Wer übrigens das Addon Starfall Prophecy noch nicht hat, kann es jetzt auch im Ingame-Shop mit Guthaben oder Affinität kaufen.

Auch interessant: Rift – Grippe war schuld an ZUstand von Starfall Prophecy

Quelle(n): Trion
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
mmogli

Ganz schön was los in Rift…die Artefaktwaffe bringt lag ins Spiel 🙂

14Julenara

Hmm, hab ich es überlesen oder steht es hier wirklich nicht? (Nachdem ich die Info bei euch las sofort mal über die neue Erweiterung erkundigt) Ich glaube es steht hier nicht, das aller- , allerwichtigste, weswegen wohl etliche Spieler Rift den Rücken gekehrt hatten: OHRRINGPLÄTZE SIND NUN FÜR ALLE UMSONST FREIGESCHALTET…man muss nicht mehr dafür bezahlen….ok, gleich mal wieder Rift installieren…. 🙂 (ohne euch hätt ich das nie erfahren, danke für die Artikel zu Rift)…. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx