Rift: Erweiterung Nightmare Tide sollte heute Nacht live gehen

Rift: Erweiterung Nightmare Tide sollte heute Nacht live gehen

Beim Free2Play-MMO Rift müsste heute Nacht die Erweiterung „Nightmare Tide“ live gehen, sie wurde bereits einmal verschoben.

Heute ist’s für Rift-Fans soweit: Es geht in die planare Ebene des Wassers und das, was dort auf die Spieler wartet, soll an ihren Nerven zerren, ist das Thema der Erweiterung doch Wahnsinn. Nightmare Tide sollte eigentlich schon Anfang Oktober erscheinen, man hat sich bei Trion Worlds aber noch zwei Wochen länger für den Feinschliff gegönnt. Der Launch der Erweiterung steht für den Nachmittag an der Westküste der USA an, bei uns dürfte das so auf Mitternacht bis drei Uhr nachts hinauslaufen.

Wer also in Europa lebt, Rift-Fan ist und zu den ersten gehören möchte, die etwa auf der neuen Höchststufe landen oder sich als erstes mit dem neuen Schergen-System vertraut machen wollen, stellt sich besser auf eine lange Nacht ein.

http://youtu.be/4tjfHIg_og8
Quelle(n): Forum RIft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx