GameStar.de
› Rift: Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos & mit Riesen-Update
Rift-Himmelssturm-01

Rift: Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos & mit Riesen-Update

Für das Online-Rollenspiel Rift ist das letzte große Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos verfügbar. Gelichzeitig wurde das Addon nochmals mit dem Update „Himmlischer Sturm“ massiv erweitert.

Das große Rift-Addon „Prophecy of Ahnket“ – früher als Starfall Prophecy bekannt – brachte massig neue Inhalte aber auch einigen Ärger für Rift. Mittlerweile ist das Addon aber um alle versprochenen Funktionen erweitert und bekommt sogar noch Content-Nachschlag. Und kostenlos ist Prophecy of Ahnket jetzt auch.

Rift – „Himmlischer Sturm“ – Addon fürs Addon

Das Update „Himmlischer Sturm“ bringt als neue Region die Vostigar-Gipfel. Darin erwarten euch die Truppen von Ahnket und Cruicia. Daher ist die neue Zone auch auf Level 70 ausgelegt und bietet neben Quests und neuen Rissen auch fette Raid-Level-Risse.Rift-Himmelssturm-10

Zum Glück werdet ihr ebenfalls stärker. Vier neue Primalisten-Seelen helfen euch im Kampf gegen eure Feinde. Die einzelnen neuen Seelen sind die folgenden:

  • Weitseher: Ein mächtiger Bereichsheiler
  • Urfürst – Ein Schadensausteiler, der die Kreaturen der Wildnis herbeiruft
  • Prädator – Ein getarnter Kämpfer, der schubweise Schäden austeilt, wenn er aus den Schatten tritt
  • Mystiker – Eine unterstützende Seele, welche die Elemente des Lebens und der Luft einsetzt, um Verbündeten zu stärken

Rift-Himmelssturm-03Ebenfalls cool: Ab sofort läuft das große Rift-Sommerfest. Dort warten spannende Events auf euch in denen ihr euch unter anderem eine neue Housing-Dimension, Schmetterlingsflügel und einzigartige Waffen-Skins verdienen könnt.

Auch interessant: Rift – Superwaffen  und Level

QUELLE Trion
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Rift-Himmelssturm-01

Rift

PC